Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wirklich schönn finde ich ihn leider nicht, aber das is ja immer Geschmackssache.
Bin mal gespannt was der auf die Waage bringt, in den Angaben steht was von 3980g!!, wenn ich da mein 6hv auf die Waage stelle mit 12s 2500mah hyperions komme ich auf 3150g inkl. jive mit stützakku und 615er Blättern, bzw. mit 3000er Turnigys auf ca. 3,4kg.
Oder weiss jemand ob der Heli auf größere Akkus ausgelegt ist und die Angaben sich darauf beziehen?
warum haben die das Heck so niedrig übersetzt? Da brauch ich richtig hohe Drehzahlen, damit das passt.....
Andere Helis in der Größe haben zwischen 1:4,xx und 1:5
Grüßle
David
Für die hohen Drehzahlen ist Align ja bekannt......vielleicht denken die.....NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM (das heißt übersetzt.......niemals den drehenden Rotor berühren )
Stimmt, aber nen 600er bzw 645er mit so hohen Drehzahlen, wo doch andere ihre Kisten so auslegen, dass vom low-rpm-3D bis mehrere Kilowatt Schwebeleistung alles drin ist....
Mir würde er gefallen, aber ich wart mal ab, wie sich die Betatester äußem
Kann man den neuen 600 auch mit 8s oder 10 s Problemlos betreiben? Macht das der 80 HV mit? Wie sieht es da mit dem Motor und dem Ritzel aus?
Möchte mir nämlich einen 600er e aufbauen und habe immer zu einer Vibe tendiert. Aber nachdem der neue Rex so genial aufgebaut ist und der Kopf wesentlich besser aussieht werde ich mir den Rex kaufen.
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Es ist zur Zeit nur der mit Paddel Kopf da , und ich werde ihn mit 10S und CC Regler , wie aus dem Baukasten Aufbauen.
Wenn man kein Bock auf Paddel hat ,kann man ihn ja später oder während des Aufbaus
gegen einen FL Kopf austauschen .
Ein RJX oder Align FL Kopf bekommt man ja leicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar