Mikado Logo XXtreme das erste Video!!!
Einklappen
X
-
Fred-von-Jupiter
AW: Mikado Logo XXtreme das erste Video!!!
Kannst Ihn ja mir anbieten ;-)Zitat von Stephan Lukas Beitrag anzeigen
-
Chorge
Michael - da stimme ich dir 100% zu!Zitat von MiMeng Beitrag anzeigenAber eine Frage nach den hier angelegten Maßstäben bleibt in meinem eher auf Nahrungsaufnahme programmiertem Hirn hängen. Ein wirklich zumindest gleichwertig genial gemachtes Video über die neuen "Matt Black" Spinblades Rotorblätter wird nach Off Topic verschoben, weil
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
unter Video´s hats nix zu suchen. Auch wenn es gut gemacht ist.
Es also vermutlich als "Werbung" eingestuft wurde.
Dieses Video hier ist trotz eingeblendeter Firmenlogos etc. hingegen
Zitat:
Zitat von Albert Beitrag anzeigen
ne Ansage .... Danke für den Link
bzw.
Zitat:
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
Uiii... *sabber..
Hach - dass ich auch immer so schwer von Begriff sein muss ! Vielleicht sollte ich doch mal wieder George Orwell lesen!
Das Spinblade/TDR-Video ist mindestens genauso schön anzusehen - und hat genausoviel mit Werbung zu tun, wie das Mikado Video (welches auch genial ist, geb ich zu!)
Kommentar
-
Der Heli beeindruckt mich durch seine Größe zwar XXXTREME ......nur das Design gefällt mir gar nicht.........nicht schlagen bitte

Aber daß der Kyle mit so nem Riesenheli rumfliegt, als wärs ein 600ER.....ist schon krass der Junge......vor allem wenn man bedenkt, daß es sich hierbei um einen Prototypen handelt und es nicht Ersatzteile vom Onlineshop gibt

Hut ab.......
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Schaut bitte genau hin. Das Ding ist wesentlich träger als ein 600er!!!!! Schau Dir mal ein Kyles Victory Flight 2010 an......da liegen von der Geschwindigkeit Welten dazwischen!!!Zitat von Rambole Beitrag anzeigenAber daß der Kyle mit so nem Riesenheli rumfliegt, als wärs ein 600ERBlade MCPX BL + Nano CPX BL
Mini Protos Stretch an 4S
Protos 500 Stretch an 6S
Kommentar
-
Das liegt in der Natur der Dinge und nennt sich Physik. Im speziellen Massenträgheit.Zitat von Side Beitrag anzeigenSchaut bitte genau hin. Das Ding ist wesentlich träger als ein 600er!!!!! Schau Dir mal ein Kyles Victory Flight 2010 an......da liegen von der Geschwindigkeit Welten dazwischen!!!
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Vergleicht doch bitte ßpfel mit ßpfeln: zwischen seinem Victory-Flight (wo es egal war, in wie vielen Teilen er den Heli nach Hause bringt) und seinem Freestyle, beides auf den GHM, ist genau der Unterschied ... ich glaube, wir haben noch nicht annähernd alles gesehen ...
Neugierig ich bin
- Eddi
Kommentar
-
So habe ich es auch nicht gemeintZitat von Side Beitrag anzeigenSchaut bitte genau hin. Das Ding ist wesentlich träger als ein 600er!!!!! Schau Dir mal ein Kyles Victory Flight 2010 an......da liegen von der Geschwindigkeit Welten dazwischen!!!
Wenn du mal etwas zwischen den Zeilen liest.........
Ein 600ER ist bestimmt leichter zu fliegen(für den Durchschnittspiloten) als dieses riesen Teil und doch treibt er ihn durch die Luft,als wäre das gar nichts Besonderes.......ausserdem bekommst du für einen 600ER sehr schnell Ersatzteile!
Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Rexi550
äääähhh.... n 600er fliegt sich leichter als ein 450er, ein 450er fliegt sich leichter als ein 250er... und das ding fliegt dann noch leichter.... wieso sollte es schwerer sein als ein 600er?^^
Kommentar
-
Ich hoffe mal diese Frage war sarkastisch gemeint...Zitat von Rexi550 Beitrag anzeigenäääähhh.... n 600er fliegt sich leichter als ein 450er, ein 450er fliegt sich leichter als ein 250er... und das ding fliegt dann noch leichter.... wieso sollte es schwerer sein als ein 600er?^^[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
eurix
Aber was ich am extremsten finde.. Als ich gestern das Vido fand hatte es ca. 150 Views! ich war der 151ste!!!
Nach dem Post wurde es gestern 3200mal angeschaut und heute schon 4300mal..
Hammer :-D
Kommentar
-
Okay ich gebs zu ich hab davon ca. 100 Views verursachtwww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Geb Drehzahl drauf, dann geht der auch um die Ecke.
Gruß, Uwe, der seit nem halben Jahr 800er fliegt
Kontronik. Simply the best.
Kommentar
-
seijoscha
Mich würde mal interessieren wie die Akkus im Heli liegen .
Man sieht ja den hinteren Akku und der ist schon ziemlich weit vorne.
Frage mich ob sie als Stick wie üblich eingelegt werden oder einzeln vermutlich sogar in unterschiedlichen Positionen ?
Aber anscheinend ist das Teil so Riesig das es nur Täuscht ,und sie in einem Schacht vorn liegen.
Ein Blick unter die Haube wäre schon cool gewesen.
Auf jeden Fall sind das mal ganz andere Dimensionen frag mich echt wie schwer der am Ende ist?
Die Blades sind wohl schon die 813mm Edge´s gewesen.
Kommentar
-
Es sind zwei einzelne 7S Akkus die nebeneinander angebracht werden. Sieht man ganz deutlich auf den ersten Bildern. Da kann man dann auch die Zellen zählen. Deswegen zweimal 7S Akkus. Mit Stange ist da rein garnix zu machen so wie das auf den Bildern aussieht.
Kommentar
-
Wie auch auf den Bildern von Armadillo:Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigenSieht man ganz deutlich auf den ersten Bildern
Gruß bobunterwegs mit: VBCt - Logo 700 - TT e820 - Logo 200 - FunRacer
Kommentar

Kommentar