Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Moje.
Also ich finde das Video ja mehr als bescheiden. Man sieht einen fetten Heli der Tic-Toc fliegen kann und jemanden der 3 Takte dazu sagt. Dank der gräßlichen Musikunterlage ist nicht mal was zu hören vom Flug. Ebenso fehlt es an details wie Ausstattung etc. Alles doch noch sehr verborgen
helifreak für mich bringst du es auf den Punkt. Das Video passt besser zu VIVA & MTV. Ich hätte ihn auch gern gehört aber nein muss ja hip sein und zur Jugend passen. Kein Wort zu Gewicht, Regler, Motor und Co. Auch das er schon 150 Mal geflogen ist finde ich uninteressant wundere mich nur das es dann erst jetzt und nur 1 Video gibt.
Der Heli hat eine interessante Größe mal sehen wann es die ersten Videos ohne Musik gibt sind hier ja nicht beim Eiskunstlauf.
Ihr dürft nicht vergessen, dass sich das Ding noch in der Testphase befindet und nicht eben kurz vor der Markteinführung. Das man sich hier - nicht zuletzt in Hinblick der Konkurrenz gegenüber - sehr bedeckt hält finde ich sehr gut nachvollziehbar. Das Video ist ein "Teaser" und keine Vorstellung eines marktreifen Produkts.
Hallo,
Kein Wort zu Gewicht, Regler, Motor und Co. Auch das er schon 150 Mal geflogen ist finde ich uninteressant wundere mich nur das es dann erst jetzt und nur 1 Video gibt.
Ich denk das nennt sich Marketing.
Jetzt werden doch die Unterhaltungen richtig angekurbelt weil alle diskutieren.
Und auch der fehlende Sound ist denk ich schon extra so damit alle auf das nächste Video fiebern.
Wenn die im ersten Video alles Zeigen würden bräuchte es ja kein zweites.
Und das es bis jetzt noch kein Video aus den 150 Flügen gibt ist denk ich Vertraglich schon so geregelt sein das Mikado bestimmt wann es Videos gibt und wann nicht.
andere haben's halt lieber wenn ein produkt sobald es fliegt auf den markt kommt gibt dann jedes halbe jahr ein update .. entwicklung auf dem kundenrücken.. ich hab's persönlich lieber so.. nicht's sehen und wenn ich's dann kaufen kann ist's ausgereift!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar