Tareq Alsaadi in Thailand - Velocity 90

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Tareq Alsaadi in Thailand - Velocity 90

King of the Getto Heli Der letzte Getto Müll Platz hat aber auch was cooles!

Er sollte jeden geschrotteten Heli an die Zuschauer verschenken da wird er einige los im Jahr.

Kommentar

• fabian-ti4400
      Gesperrt
      • 22.12.2008
      • 135
      • fabian

ich find die crash´s am ende gehören bei ihm einfach dazu, das hat was ;-)

Kommentar

• Side
        Senior Member
        • 12.02.2010
        • 2850
        • Alexander
        • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Ich glaube Velocity hat eine Klausel, dass man in Entwicklungsländern den Umsatz steigern möchte!!! Hat der Tareq eigentlich nichts anderes zu tun als in irgendwelchen Slums rumzufliegen**
        Blade MCPX BL + Nano CPX BL
        Mini Protos Stretch an 4S
        Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Bei 4,48 min sagt sein Kumpel ihm wohl wieder "hy es ist Zeit die Mädels warten wir wollen weiter Bau einen Chrash"

Kommentar

• mavnezz
            Gast
            • 21.04.2008
            • 996
            • Julian

gut auch der Kommentar, dass seine Edge Blades aus gegangen sind und er sich bei nem Kollegen SWE Blades leihen musste um überhaupt fliegen zu können.

Jeder kann sich den Rest denken

Kommentar

• Xantrix
              Xantrix

Zitat von dc-voltage Beitrag anzeigen
              Geiler Flug
              Gewohnt hart am Limit
              Wo ist denn Bei Dir das Limit, wenn ein Crash "hart am Limit" ist".

Entweder er macht den (jeweiligen) Crash, weil er sich überschätzt (Hmm, find ich dann schwach, so oft wie das bei ihm vorkommt), oder er macht es mit Absicht (dann finde ich es mal wieder unverantwortlich).

Toll fände ich es, wenn er mal einen Hel heil lassen würde.

Gruß,

Frank

Kommentar

• danielgonzalez
                Helischule & Handel
                • 24.07.2008
                • 3691
                • Daniel
                • München

Es gibt inzwischen genügend Videos, wo er das tut. Ist natürlich ein Problem wenn man immer nur das sieht, was man sehen möchte.
                [FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]

Kommentar

• helifreak1977
                  helifreak1977

Das sehe ich genau so und sein style hat mir noch nie gefallen. Immer wieder das gleiche programm.

Kommentar

• Xantrix
                    Xantrix

Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigen
                    Es gibt inzwischen genügend Videos, wo er das tut. Ist natürlich ein Problem wenn man immer nur das sieht, was man sehen möchte.
                    Ja, mich stört aber diese billigende in Kauf nehmen. Irgendwie erinnert er mich an eine Mischung aus Berlusconi und Eddy the Eagle.

Frank

Kommentar

• Haramon
                      Member
                      • 21.01.2011
                      • 598
                      • Timo
                      • 330xx

Die ersten 3 Video's, die man von Tareq sieht sind hammer. Beim 4-5. kommt der
                      Gewöhnungseffekt. Was mich aber wirklich verwundert, ich habe den noch nie Landen
                      sehen!?! Kann es sein, dass er deswegen immer so hart und Millimetergenau vor dem Boden
                      abbremst, weil er garnicht landen kann ? Das muss es sein. Er kann garnicht landen.

Wollen wir ne Spendenaktion machen, damit er mal ne Flugschule besuchen kann und man
                      ihm dort beibringt, dass er keine Angst vorm Landen haben muss

schöne Grüße
                      Timo
                      Zeigt der Rotor keine Regung,
                      ists schnell aus mit Fortbewegung.

Kommentar

• dc-voltage
                        dc-voltage

Mit hart am Limit war der Rest des Fluges gemeint
                        Außerdem regt euch doch nicht über den Crash auf! Wenn ihr das nicht sehen wollt dann gibt's im Browser oben rechts so ein weißes Kreuz auf rotem Grund

Kommentar

• Albert
                          RC-Heli Team
                          • 17.04.2001
                          • 8599
                          • Albert
                          • MFC Hochstadt

Nabend,
                          soweit ich die Berichte von Tareq kenne und seine Flüge angeschaut habe (und auch Größen wie Lucas Riva sagen hab hören "hey, keine Zeit, muss Tareq kucken" ), wird es von ihm erwartet so tief zu fliegen. Und auch wenn man es solange nicht glaubt, bis man es selbst probiert hat, steigt der Schwierigkeitsgrad einer Figur mit der nicht mehr vorhanden Höhe.

Ich kämpfe sein mehr als einem Jahr an so was einfachen wie einen Nicküberschlag gezogen in so 1m Höhe mit dem Rotokopfzentralstück. In 2m, kein Problem, da sieht man auch so 10-20 cm Höhenabweichung nicht. Aber einen Meter Tiefer eine ganz neue Welt. Und für die Kontrolle bewundere ich Tareq, auch wenn ich gern mal ein paar schöne und tiefe andere Figuren von ihm sehen würde. Piroflip, Priofunnel oder so.

Was will ich damit sagen: Verluste bleiben bei der Flughöhe (oder besser gesagt nicht mehr vorhandenen Höhe) nicht aus und im Regelfalle rasiert er bei jedem Showflug die Heckblätter um so 1-2 cm und fliegt ungeniert weiter.

Zum Flugort lasse ich mich persönlich nicht aus, da ich noch was deutlich Ggefählicheres als das selber vor so 20 Jahren gemacht habe. Und zur Nachahmung ist beides nicht wirklich empfehlenswert. Trotzdem muss das jeder Pilot mit sich selbst ausmachen und notfalls selber dafür gradstehen. Das hilft aber einer verletzten Person auch nicht.

Albert
                          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Rossi 46
                            Rossi 46

Die Flüge von Tareq sind immer Hart am Limit, und spektakulär und ein Crash gehört einfach dazu!
                            Den Flug mit einem Crash zu beenden,macht das ganze ja so spektakulär....!
                            Mit einer normalen Landung wäre das ganze ja langweilig.

Und zum Flugort: Na,ja hätte größer aus fallen können,das dauert nicht mehr lange da gibt es ein Video wo er sein 90er Velocity Heli in einer Telefonzelle fliegt!
                            Was schon lange überfällig ist....

Kommentar

• Xantrix
                              Xantrix

Aber was ist denn so toll daran, einen Heli (absichtlich) zu crashen? Ist das so wie eine Zigarre mit einem Hunderter anzuzünden?

Ich finde seine Flüge selbst sehr beindruckend, nur das mit den Crashs finde ich irgendwie sehr bedenklich. Da finde ich dann am Ende jeden sauberen (Rund-, 3D- oder selbst Schwebe-)Flug besser, weil das - in meinen Augen wichtige - Ziel, den Heli heilzulassen, erreicht wurde.

Gruß,

Frank

Kommentar

• Albert
                                RC-Heli Team
                                • 17.04.2001
                                • 8599
                                • Albert
                                • MFC Hochstadt

Hi Frank,
                                ich glaube nicht, dass Tareq das Ding absichtlich in den Dreck haut und schon 3x mal nicht, wenn ne Kamera mitläuft. Das ist einfach die logische Konsequenz aus dem tiefen Fliegen.

Ja, es ist dekadent, mit einem Lächeln vom Platz zu gehen und andere den "Dreck" wegräumen zu lassen, aber wenn er und seine Sponsoren es sich leisten können und wollen, darf und muss es uns egal sein. Es ist einfach eine Frage der finanziellen Perspektive: für manche sind 10 Millionen unvorstellbar viel Geld, andere sagen "Peanuts" dazu.

Für manche ist es das Maximum der finanziellen Möglichkeiten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Arbeit zu fahren, und viele andere machen das mit einem Porsche Cheyenne. Und ja, die Welt wäre besser, wenn wir alle mit einem 3 Liter Auto (und ich spreche nicht von Hubraum) in die Arbeit fahren würden.

Albert
                                Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
                                X