Kampf gegen Haschisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • munke
    munke

AW: Kampf gegen Haschisch

Das gerade die Holländer sowas machen, wundert mich schon ein bisschen.
    Die sehen das doch eigentlich gar nicht so eng mit dem Rauchen!

Gruß Rainer

Kommentar

• clemi
      clemi

Zitat von munke Beitrag anzeigen
      Das gerade die Holländer sowas machen, wundert mich schon ein bisschen.

Gruß Rainer

Ja, der Staat will aber das Geld machen, nicht die privaten Leute
      Achja 90% von dem was in Holland geraucht wird kommt aus Deutschland

Kommentar

• craxler
        craxler

Wenn interessieren woher die Drogen kommen und ob die gut oder schlecht sind, Kernthema war was man mit Helis (Ferngesteuert, quasi Spielzeug ) alles machen kann, warum ist es so schwer beim Thema zu bleiben?

Ich finde es gut und wuerde auch gern Heli fliegen fuer Geld - sind bestimmt auch gut geschult worden die Jungs

In diesem Sinne schoenes Wochenende

Craxler

Kommentar

• cappy
          cappy

Ich frage mich nur wie die stundenlang in der Luft bleiben*

Kommentar

• Charlie_D
            Charlie_D

Zitat von cappy Beitrag anzeigen
            Ich frage mich nur wie die stundenlang in der Luft bleiben*
            Danke, das hab ich mich beim angucken des Videos auch gerade gefragt.
            Und, Geruchssensoren... Ich bezweifle nicht, das es so sensible Sensoren gibt, die eine bestimmte Pflanze orten können, aber, so wie das aussieht ist das zum ersten ein Nitro Heli, und zudem wachsen Planzen selten über dem Heli, sprich Gerüche steigen nach oben und das Ding drückt den Luftstrom ja volle Möhre nach unten weg.

Isch sach ma: Da wird der Wunsch wohl Vater des Gedanken gewesen sein

Kommentar

• Guido.s
              Guido.s

Zitat von munke Beitrag anzeigen

Gruß Rainer
              Das wäre wohl auch so wenn nicht der ewige Rattenschwanz dran hängen würde.

Legale "Softdrogen" ziehen "harte" Drogen an. (Kurzform)
              Wer schonmal in NL war in Maastricht, Heerlen oder Venlo, der sollte wissen das es neben jemden Koffieshop auch direkt auf der Strasse alles andere zu kaufen gibt.

Dazu kommt die Beschaffungskriminalität, worauf die Holländer überhaupt keine Lust haben.

Denn wer täglich 200 Euro braucht für harte Drogen, arbeitslos ist hat ja gar keine andere Möglichkeit diese Geld auf kriminelle Weise zu erlagen.

Und der Kampf gegen Drogen ist leider aussichtslos. Da schneller kein Geld zu verdienen ist.

Kommentar

• Chorge
                Chorge

Ich will auch so ein Teil!!! Was sich damit alles in den heimischen Wiesen und Wäldern finden lassen würde... So kann man das böse Zeug SOFORT abernten, und dann nach und nach vernichten!

Kommentar

• Matrix
                  Senior Member
                  • 10.03.2009
                  • 1014
                  • Robert
                  • Ganz im Westen

Zitat von Charlie_D Beitrag anzeigen
                  Danke, das hab ich mich beim angucken des Videos auch gerade gefragt.
                  Und, Geruchssensoren... Ich bezweifle nicht, das es so sensible Sensoren gibt, die eine bestimmte Pflanze orten können, aber, so wie das aussieht ist das zum ersten ein Nitro Heli, und zudem wachsen Planzen selten über dem Heli, sprich Gerüche steigen nach oben und das Ding drückt den Luftstrom ja volle Möhre nach unten weg.

Isch sach ma: Da wird der Wunsch wohl Vater des Gedanken gewesen sein
                  Einen Drogenhund unter den Heli schnallen
                  Tippfehler sind Special-Effects
                  Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
                  GruÃ? Robert

Kommentar

• tracer
                    rchelifan.org
                    Internetforum
                    • 14.09.2003
                    • 484
                    • Michael

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
                    Ich will auch so ein Teil!!! Was sich damit alles in den heimischen Wiesen und Wäldern finden lassen würde... So kann man das böse Zeug SOFORT abernten, und dann nach und nach vernichten!
                    Einen Drogenhund unter den Heli schnallen
                    Ihr nu' wieder ...

[YOUTUBE]MB2_ScKVir8[/YOUTUBE]

Kommentar

• mario_d
                      Senior Member
                      • 27.02.2008
                      • 1644
                      • mario
                      • Köln-Porz

Zitat von clemi Beitrag anzeigen
                      PS.: Es gab noch keinen einzigen Todesfall, der auf die Verwendung von Cannabis zurück zu führen ist!!!!
                      Und tausende Menschen nehmen es als Medizin!
                      Doch, Hank starb an einer ßberdosis Hasch
                      der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
                      T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• tracer
                        rchelifan.org
                        Internetforum
                        • 14.09.2003
                        • 484
                        • Michael

Bei mir gehrt der Link nicht.

Der aber sicher:

[YOUTUBE]K5f87QQjcbc[/YOUTUBE]

Kommentar

• Flappsohr
                          Senior Member
                          • 02.05.2005
                          • 1034
                          • Tugrul

Ich will hier keine Stellung pro Drogen beziehen, aber...

Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
                          Dazu kommt die Beschaffungskriminalität, worauf die Holländer überhaupt keine Lust haben.
                          Das liegt am Druck der EU, sonst würden die Holländer gar nichts daran ändern, wohl auch mit der rechten Regierung nicht (auch wenn die generell strikt dagegen sind)!
                          Erst die grenznahen Städte, dann sukzessive ins Landesinnere, vielleicht "vergisst" die EU ja irgendwann "nachzufragen"...

Denn wer täglich 200 Euro braucht für harte Drogen, arbeitslos ist hat ja gar keine andere Möglichkeit diese Geld auf kriminelle Weise zu erlagen.
                          Klingt sehr pathetisch...

Und der Kampf gegen Drogen ist leider aussichtslos. Da schneller kein Geld zu verdienen ist.
                          Böse "Drogen" werden die Substanzen erst, wenn der Staat sie dazu macht - Alkohol/Nikotin sind "ok" weil besteuert!
                          Man denke an die Zeit der Prohibition in den USA - da war Alkohol auch böse und der Schwarzmarkt boomte!
                          Haschisch wurde auch erst in den 50er bis 60ern "böse" - wurde zur Droge des "schwarzen-" und des "mexikanischen Teufels" (Einwanderer), reihenweise Jazzmusiker, Autoren und Künstler standen am Pranger.
                          Vorbei war's auch Schritt für Schritt mit Papier, Seilen, Stoff, Kunststof, etc., etc., aus Hanf (Mehr Ertrag, keine Pestizide, weniger Chemie zur Bearbeitung, Fester, Wiederstandsfähiger, ökologisch abbaubar - ja man kann Hanf nicht nur rauchen ) - da stand auch noch die Chemielobby dahinter... (ist eine interessante Geschichte, wen's interessiert, steht auch hier: "Die Wiederentdeckung der Nutzpflanze Hanf"; Jack Herer, Mathias Bröckers; Zweitausendeins)

Naja back2topic, ich glaube der Heli hat keinen "Geruchssensor", der sollte mit einer IR Kamera bewaffnet sein - so eine Plantage benötigt viel Licht (meist aus Glüh- oder Quarzbogenlampen), somit erzeugt sie viel Wärme...

Viel besser fände ich es, wenn der Heli die Chemischen Substanzküchen orten könnte, die halte ich persönlich (nicht nur gesellschatfspolitisch) für brandgefährlich! (siehe z.B. Meth bei Wikipedia)

Prost

Tante Edith: Ich habe das Video mit "..starb an ßberdosis..." nicht gesehen, aber alleine der Titel....
                          Viele Menschen wegen Suff (oder anderen "Dingen") "von uns gehen", davon fängt man am Besten erst gar nicht an...
                          Zuletzt geändert von Flappsohr; 28.03.2011, 21:06.
                          "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Flappsohr
                            Senior Member
                            • 02.05.2005
                            • 1034
                            • Tugrul

...Onkel Arnold: Mal noch weiter abgesehen von der Pharmaindustrie, die all' den Tablettensüchtigen, äh sorry, -bedürftigen, weltweit ihre "Medizin" liefern!
                            Ich möchte keinem kranken/verletzten Menschen zu nahe treten, der Medikante braucht, oder generell ihren Nutzen in Frage stellen - ich meine die Menschen, welche eigentlich, keine Medikamente/Substanzen brauchen.
                            Ach ja, eine Lobby "soll" es in der Pharmaindustrie auch geben ...

Mal noch weiter abgesehen von all' den Kindern weltweit, die mit Wohlwollen von Eltern, Lehrern und Geschellschaft - in "voller Bandbreite" (siehe Zahlen Entwicklungen Verschreibungen Weltweit von AD(H)S Medikamenten) mit Amphetaminen/Methylphenidad/Ritalin und ßhnl. "gesellschaftskonform" gemacht werden!!!

ßhhhhh, Hust, waren Amphetamine keine Drogen?

"Kinder nehmt keine Drogen, sie sind nicht gut für Euch!"

Jetzt wo Amphetamine dem Kind "helfen" sich selbst zu helfen, sind sie gut!?!?!?

Ich kenne einige Familien/Kinder welche Ritalin und ähnliche einsetzen - Pah, kein Kommentar!!!
                            Da bin ich wohl zu alt/altmodisch/naturnah...
                            "Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.

Kommentar

• Azgorn
                              Azgorn

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
                              Schreib mir eine pn sobald du einen hast !

Kann sich keiner erklären wie das Ding so lange in der Luft bleibt?

Kommentar

• tracer
                                rchelifan.org
                                Internetforum
                                • 14.09.2003
                                • 484
                                • Michael

Zitat von Azgorn Beitrag anzeigen
                                Kann sich keiner erklären wie das Ding so lange in der Luft bleibt?
                                Nutzt die gefundenen Pflanzen zum Fliegen?

Kommentar

Lädt...
                                X