Kampf gegen Haschisch
Einklappen
X
-
Marcel_MStichworte: -
-
seijoscha -
AW: Kampf gegen Haschisch
Das nächste mal wenn man von einem Fußgänger, Bauer, Jäger etc. angemault wird muss man das auch mal sagen "Ich arbeite hier, oder sieht das etwa nach Spaß aus? Ich such nach Drogen!"
Aber jetzt können Menschenrechtler wieder kommen und sich wegen der Kamera am Heli etc. beschwern...
Gruß,
AlexRave Ballistic 700
Rave ENV
Forza 450
Kommentar
-
Schade.
Aber, ich vergaß, das Zeug ist ja _böse_.
Also: tolle Idee.
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
super idee!! mach ich auch so...!!:-)Zitat von Fl3xi Beitrag anzeigenDas nächste mal wenn man von einem Fußgänger, Bauer, Jäger etc. angemault wird muss man das auch mal sagen "Ich arbeite hier, oder sieht das etwa nach Spaß aus? Ich such nach Drogen!"
Aber jetzt können Menschenrechtler wieder kommen und sich wegen der Kamera am Heli etc. beschwern...
Gruß,
Alex
Kommentar
-
bestan
ja trinkt brav weiter am alkohol sterben mehr leute als an aids
ausserdem einen joint zu rauchen könnte gut sein gegen das brett das bei euch leider noch sehr nah am kopf ist
Kommentar
-
hi du vogel:-) hab nix von trinken gelesen...zieh mal weniger ein deiner blubber !!Zitat von bestan Beitrag anzeigenja trinkt brav weiter am alkohol sterben mehr leute als an aids
ausserdem einen joint zu rauchen könnte gut sein gegen das brett das bei euch leider noch sehr nah am kopf ist
davon mal ab sterben die meisten leute im bett!!!! wo schläft du??

es ging ja darum dass mann eine gute ausrede hat wenn einer mault weil ich am fliegen bin!!!
bin übrigens für die legalisierung ....mindestalter 21!! und eine psychologische voruntersuchung...
alkohol und zigaretten gehören verboten!!!
und betten auch

Kommentar
-
clemi
bin übrigens für die legalisierung ....mindestalter 21!!
PS.: Es gab noch keinen einzigen Todesfall, der auf die Verwendung von Cannabis zurück zu führen ist!!!!
Und tausende Menschen nehmen es als Medizin!
MfG
Clemi
Kommentar
-
lateralus
Zitat von clemi Beitrag anzeigenbin übrigens für die legalisierung ....mindestalter 21!!
PS.: Es gab noch keinen einzigen Todesfall, der auf die Verwendung von Cannabis zurück zu führen ist!!!!
Und tausende Menschen nehmen es als Medizin!
MfG
Clemi
Kommentar
-
Heli-Player
Wenn`s in dem Forum hier mit den Postings
so weitergeht, steht vor der Anmeldung und lesen jeglicher NUB`s erst noch ein psychologische Eignung
an.
Vom Intelligenztest
ganz zu schweigen.
Kommentar
-

des wird bestimmt wieder eine schöne Diskussion hier hahahawww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Da der Holländische Papa Staat scheinbar keine anderen Sorgen hat, dürfen seine Uniformierten Kinder eben mit Exklusiv ausgestatteten Hubis ihre Arbeitszeit rumbringen und böse Cannabisanbauer und Jointraucher jagen...........Geil......wo gibts Berwerbungsunterlagen............;lol2;
Kommentar
-
clemi
Kommentar

,
Kommentar