Tareq elektrisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DIGITDUCK
    DIGITDUCK

AW: Tareq elektrisch

Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Anspruchsvolle Figuren fliegt er trotzdem nicht
    Naja ich finde den Flugstil so genial.....mich würde es interessieren wer es sonst noch so drauf hat ( in Sachen Rasenspitzen Nähe ) Figuren will ich persönlich jetzt gar nicht sehen, mir gefällt das was der Tareq macht, bei nem Wettbewerb da will ich ne Gesunde Mischung aus Figuren und geknüppel sehen.

@ Xune

es gibt noch einge die 3D in Perfektion fliegen, ich gehöre leider nicht dazu

Kommentar

• Mike1503
      Senior Member
      • 02.01.2009
      • 3236
      • Mike

Zitat von DIGITDUCK Beitrag anzeigen
      Naja ich finde den Flugstil so genial.....mich würde es interessieren wer es sonst noch so drauf hat ( in Sachen Rasenspitzen Nähe ) Figuren will ich persönlich jetzt gar nicht sehen, mir gefällt das was der Tareq macht, bei nem Wettbewerb da will ich ne Gesunde Mischung aus Figuren und geknüppel sehen.

dazu
      Dann guckst du hier

Zwar nicht sone Piro Pitchpumps aber doch anspruchsvoller!

Kommentar

• Idefix
        Idefix

Ich finde die verschiedenen Flugstile kann man so wenig vergleichen wie die verschiedenen Musikrichtungen.

Der eine hört halt klassische Musik und der andere Heavymetal .

Ich finde beides hat seinen besonderen Reiz und ist es wert gezeigt/gehört zu werden.

Ich schaue mir gerne Tareqs Videos an, aber genau so gerne schaue ich z.B. solche Videos: KLICK

Gruß Holger

Kommentar

• munke
          munke

Zitat von Side Beitrag anzeigen
          ......was mich etwas wundert: letztes jahr hatte es mal kurz den anschein, als ob tareq etwas runder und weicher in seinen figuren wird und sich etwas ändert. aber ich denke er merkt selbst, dass in der liga neue und junge piloten nachrücken, denen er in hinsicht spektakulär und sauber nicht mehr das wasser reichen kann......
          Vielleicht liegt es auch daran, dass es genau das ist, was die Leute von ihm sehen wollen?
          Achtet mal auf das Puplikum, wie die "abfeiern" wenn er mit seinem Heli das Flugfeld betritt!
          Jeder Top-Pilot hat in seinem Flugstil einen gewissen Wiedererkennungswert.
          Ein gutes Beispiel war Daniel Jetschin, als er noch bei Mikado flog!
          Tareq ist dagegen unverwechselbar!!!

Gruß Rainer

Kommentar

• Mike1503
            Senior Member
            • 02.01.2009
            • 3236
            • Mike

Warum Jubeln die Zuschauer?

Weil sie wissen,das zu 90% der Heckrotor vergraben wird.

Bei heutigen Shows ist es ja fast schon Pflicht den Heli zu Erden.

Kommentar

• spirit
              Member
              • 05.11.2006
              • 952
              • Ralph
              • Wegberg

Hallo-
              Sorry , wir sitzen hier und reden darüber wie sauber die Figuren von Tareq sind, dabei ist das absolut egal, weil das keinen interessiert von denen die am Feld stehen und "LOWER, LOWER"! brüllen, wenn der Heli schon die Grasnarbe schält.
              Ich war letztes Jahr in Venlo,und kein Pilot hat mich mehr beeindruckt als Tareq.
              Er war der Anheitzer, und ich denke mehr will Er auch gar nicht sein, es gefällt Ihm wenn das Publikum johlt.
              Er will nur auf die Ka**e hauen und Spaß haben, denke das Er deshalb gar nicht an den Masters als Teilnehmer startet.
              Wenn ich natürlich ständig denke was es kostet, wenn , darf ich mir das nicht ansehen, dazu gehört eine Menge Adrenalin, und dann ist die Sauberkeit einer Figur so relevant wie die Farbe des Sprit im Tank.
              Ich hoffe Er ist dieses Jahr wieder da.
              Gruß Ralph
              Angehängte Dateien

Kommentar

• seijoscha
                seijoscha

Er ist ja auch ein Super Pilot da brauch man gar nicht diskutieren .
                Er fesselt die Zuschauer mit seiner Art .
                Jeder Pilot hat seinen Flugstil zum Glück sonst wäre es ja langweilig.
                Aber es gibt eine menge toller Piloten ich würde da auch keinen als den besten bezeichnen denn ihre
                Stile sind zu unterschiedlich jeder hat auf seine Art einen tollen Flugstil .
                Ob Tareq Stil aggressive und tief mit sehr viel Pitchpumping .
                Die Auswahl an guter Piloten wird immer größer von Smooth bis hardcore alles dabei.
                Die vom könnten her nicht schlechter sind als Tareq nur eben anders.

Kommentar

• Oli_Berlin
                  Oli_Berlin

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
                  Hi,
                  kleiner Aufruf an die SMS-Generation: Im Forum gibt es keine Autofill-Funktion, d.h. man muss die Wörter ausschreiben und es gibt im Deutschen Groß und Kleinschreibung. Auch wenn es lesbar ist, so sollte man doch auch im Forum sich an die Rechtschreibregeln halten, denn wenn man so einen Geschäftsbrief, Bewerbung oder berufliches E-Mail schreibt disqualifiziert man sich einfach selbst. Und wenn man das im Privaten (also auch hier im Forum) übt, klappt es auch im richtigen Leben besser.

Danke

Albert
                  Ich habe alle Beiträge bis zu Deinem gelesen, mir ist nichts aufgefallen und mich hat auch keine Abkürzung gestört. Ich finde so ein "lehrerhaftes" Verhalten albern!

Kommentar

Lädt...
                  X