Tareq elektrisch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carsten aus LA
    Carsten aus LA

AW: Tareq elektrisch

Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen
    Da gefällt mir das Video auch ganz gut!
    http://www.youtube.com/watch?v=xLlWu...eature=related
    Cool!!!

Da ist nicht mehr der Akku, sondern das Zahnrad der limitierende Faktor.

Aber egal.

Er schmeißt danach 'eh beides in die Tonne.

...

Kommentar

• Albert
      RC-Heli Team
      • 17.04.2001
      • 8599
      • Albert
      • MFC Hochstadt

Hi,
      kleiner Aufruf an die SMS-Generation: Im Forum gibt es keine Autofill-Funktion, d.h. man muss die Wörter ausschreiben und es gibt im Deutschen Groß und Kleinschreibung. Auch wenn es lesbar ist, so sollte man doch auch im Forum sich an die Rechtschreibregeln halten, denn wenn man so einen Geschäftsbrief, Bewerbung oder berufliches E-Mail schreibt disqualifiziert man sich einfach selbst. Und wenn man das im Privaten (also auch hier im Forum) übt, klappt es auch im richtigen Leben besser.

Danke

Albert
      Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

• Carsten aus LA
        Carsten aus LA

ßhhh, meinst Du mich?

Kommentar

• rolrace32
          rolrace32

Zitat von Albert Beitrag anzeigen
          Hi,
          kleiner Aufruf an die SMS-Generation: Im Forum gibt es keine Autofill-Funktion, d.h. man muss die Wörter ausschreiben und es gibt im Deutschen Groß und Kleinschreibung. Auch wenn es lesbar ist, so sollte man doch auch im Forum sich an die Rechtschreibregeln halten, denn wenn man so einen Geschäftsbrief, Bewerbung oder berufliches E-Mail schreibt disqualifiziert man sich einfach selbst. Und wenn man das im Privaten (also auch hier im Forum) übt, klappt es auch im richtigen Leben besser.

Danke

Albert
          ....au weia...
          die deutsche software in meiner aurora hat schreibfehler -muss ich die jetzt wegschmeissen*
          zum glück ist's meinen helis egal.....

Kommentar

• rolrace32
            rolrace32

[QUOTE=Albert;1574371]Hi,

Danke

Albert[/

hast du-entschuldigung- haben sie da nicht einen bindestrich vergessen?

müsste es nicht heissen :

gross bindestrich und kleinschreibung

Kommentar

• g.harry
              Senior Member
              • 18.10.2007
              • 1272
              • Harald
              • Wartenberg, Geisenhausen

@albert : koennte es sein dass du in dem falschen Thread gepostet hast ??

Ich hab mir gerade die Postings hier genauer durchgelesen, kann aber nix anstößiges finden.

Ich denke dass unter solchen rechthaberischen Beitraegen der Burgfrieden doch erheblich leidet, auch wenn natuerlich ein gewisses Maß an Vernunft und Rechtschreibfaehigkeit erwartet werden kann. Also bitte nicht ganz so zimperlich sein. Schule ist hier nicht, wo der Lehrer mit dem Rotstift...

lg harry
              Gruss Harry

Kommentar

• Albert
                RC-Heli Team
                • 17.04.2001
                • 8599
                • Albert
                • MFC Hochstadt

Hi,
                @ harry: es ist schon der richtige Thread und wie du siehst, wurde der Bindestrich (den ich übrigens beim Absenden auch grad noch gesehen hab und mir dachte, bin mal gespannt wie lange es dauert) auch schon entdeckt. Und du weisst nicht, wie oft man in Versuchung ist, was Falsches zu editieren, aber jeder macht Rechtschreibfehler.

@ rolrace32: danke für den Hinweis und ich bin auch ein "du" mit Appendix Modi

@all: den richtig "guten" Post musste ich editieren und danke, dass in diesen Thread Flugstil nicht mit ie geschrieben wurde. Und nachdem die Diskussion um Tareq sich wie immer in 2 Lager aufteilt, ist es doch nett, dass ihr jetzt nicht mehr zwecks "gefällt mir" oder find ich "nicht toll" streiten müsst, sondern heisse euch hiermit im Rechtschreibforum willkommen. Sarkasmus aus.

Albert
                PS.: nachdem ich so Worte wie Appendix und Sarkasmus nicht so häufig tippe, hab ich mir die Mühe gemacht, die richtige Schreibweise nachzugoogeln. Nicht dass ich hier noch was Falsches tippe
                Noch ein PS.: Tareq ist live absolut fazinierend, wenn man damit kämpft reproduzierbare ßberschläge oder andere Figuren in ca. 1m Höhe hinzubringen
                Zuletzt geändert von Albert; 26.03.2011, 00:07.

Kommentar

• Carsten aus LA
                  Carsten aus LA

Lieber Albert,

ich schreibe längere Postings sogar meistens im Word vor und copy / paste sie dann ins Forum, um nicht durch Orthographie- oder Interpunktionsfehler in eine Schublade zu rutschen, in die ich nicht rein will. Manchmal lese (und schreibe) ich jedoch auf meinem Androiden mit und da kann es schon mal vorkommen, dass nicht alles perfekt ist. Sorry dafür.
                  Zugegeben, mein Posting hatte einen etwas comichaften Charakter, was jedoch dem geschuldet war, dass ich Tareq-s Flugstil persönlich nicht besonders leiden kann und einen gewissen Sarkasmus rüberbringen wollte. Das ist wohl eher nicht gelungen�

Was ich wirklich bedauerlich finde, wenn echte Experten für bestimmte Themen aus diesem Forum nur wegen ihrer Macke die Dinge auf die eine oder andere Art zu schreiben weggebissen werden. Dadurch werden wir meiner Meinung nach alle ärmer.

Viele Grüße vom Bodensee

C@rsten

Kommentar

• g.harry
                    Senior Member
                    • 18.10.2007
                    • 1272
                    • Harald
                    • Wartenberg, Geisenhausen

@ albert : ok, wenn Du den Eintrag bereits editiert hast, dann kann man lange suchen bis man was falsches findet. Von daher nix fuer ungut.

Habe hier im Forum uebrigens schon ganz andere Sachen gelesen, wo man sich wirklich überlegt was manche in der Schule eigentlich getrieben haben.

Gruss Harry
                    Gruss Harry

Kommentar

• Albert
                      RC-Heli Team
                      • 17.04.2001
                      • 8599
                      • Albert
                      • MFC Hochstadt

Hi Carsten,
                      nein, dich sicher nicht, den "Guten" hab ich editiert (leider ohne ihn vorher zu sichern für die Nachwelt) und dann sind inzwischen noch 3 Experten hier, die Großschreibung wissentlich ignorieren, wenn auch nicht alle ganz perfekt, d.h. ab und zu rutscht dann doch noch ein Großbuchstabe raus. Wenns einer so perfekt wie rollrace32 (oder R. Okon, auf den du abzielst) macht, dann finde ich persönlich es ja schon wieder gut, weil es gar nicht so einfach ist, überall anders als im Berufsleben die Großschreibung zu unterdrücken.

Albert
                      Zuletzt geändert von Albert; 26.03.2011, 00:22.

Kommentar

• Carsten aus LA
                        Carsten aus LA

Na da bin ich ja beruhigt.

und ach ja:
                        Zitat von Albert Beitrag anzeigen
                        und danke, dass in diesen Thread Flugstil...
                        Das hätte ein Dativ werden sollen...

... breitgrins

Kommentar

• Albert
                          RC-Heli Team
                          • 17.04.2001
                          • 8599
                          • Albert
                          • MFC Hochstadt

niemand ist perfekt und ganz sicher nicht ich

Kommentar

• Side
                            Senior Member
                            • 12.02.2010
                            • 2850
                            • Alexander
                            • Besigheim/Kreis Ludwigsburg

Ganz ehrlich...es gibt wohl keinen helipiloten, der so hart an den knüppeln hängt wie tareq!!! sauber geflogen ist was anderes....aber spektakulär ist es schon!!!! was mich etwas wundert: letztes jahr hatte es mal kurz den anschein, als ob tareq etwas runder und weicher in seinen figuren wird und sich etwas ändert. aber ich denke er merkt selbst, dass in der liga neue und junge piloten nachrücken, denen er in hinsicht spektakulär und sauber nicht mehr das wasser reichen kann. daher das alte motto: tief....tiefer....tareq!!!! schon hammergeil was er an schnelligkeit auf den platz legt!!!!

Gruss

Alex
                            Blade MCPX BL + Nano CPX BL
                            Mini Protos Stretch an 4S
                            Protos 500 Stretch an 6S

Kommentar

• Mike1503
                              Senior Member
                              • 02.01.2009
                              • 3236
                              • Mike

Hat es schon mal jemand von euch mitbekommen warum sein Stil so brutal wirkt?

Er mach immer bei ner Halben Piro oder 1,5 Piro vor oder nach einem Flip
                              Pitchpump.
                              Nur das macht es so Brutal,weil der Zuschauer eigentlich mit den Augen schon weiter ist.

Klar ist es krass und tief.Aber ein Top Pilot sollte schon mehr zeigen als Flips,Hurricané´s.
                              Achtet in dem Video bitte mal auf den Pirofunnel.

Eins noch.Ich habe trotzdem Respekt vor dem was er fliegt.Ich werde in 20 Jahren so nicht fliegen können.

Jetzt könnt ihr mich steinigen.

Kommentar

• vw-bussmann
                                Senior Member
                                • 03.01.2007
                                • 1518
                                • Oliver
                                • Kirn/Bad Sobernheim (Verein)

Schon traurig das ein nicht schlechter Thread mit Videos durch dieses lästige Rechtschreib gegängele, auch noch von einem MOD, was noch schlimmer ist, off Topic gebracht wird. Und das Texte eigenständig geändert werden und dadurch den Sinn verlieren bzw. in einen anderen ergeben ist schon richtig an der Meinungsfreiheit gekratzt . (Meine Meinung)

HIER ist Freizeit und keine Schule, Arbeit oder sonst noch was. Und wenn ICH klein schreiben will oder es nicht besser weis dann ist das halt so und bedarf keiner DIKTATUR durch irgendwelche Personen .

Eine Gewisse Lesbarkeit sollte aber gegeben sein.
                                Zuletzt geändert von vw-bussmann; 26.03.2011, 09:00.
                                --GruÃ? Oliver--
                                My Tube

Kommentar

Lädt...
                                X