GoPro HD HERO am T-Rex 450
Einklappen
X
-
Chorge
Kommentar
-
AW: GoPro HD HERO am T-Rex 450
Es gibt nur eine GoPro HD Cam und die hat entweder 127° Blickwinkel in Full HD oder 170° in kleinerer Auflösung als Full HD.Zitat von Chorge Beitrag anzeigenGeile Quali!
Ist es die normale HD, oder die HD Wide?
Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Skyfox_Ks -
Tesaoptimierter 450erZitat von Skyfox_Ks Beitrag anzeigenPrima Qualität und so gut wie keine Vibrationen.
Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
Dinofan
Kommentar
-
Chorge
DAS hab ich schon lang!!! Musst mal im Netz nach den ganzen Ski-/Bike-Videos schauen, die mit der Cam gemacht wurden! Oder Basejump....Zitat von Dinofan Beitrag anzeigenSuper Bild, jetzt kommt gleich das auch haben Gefuehl auf
Kommentar
-
Dinofan -
Man ne frage an den Piloten oder die die auch ähnlich erfahrungen haben...
habe auch die gopro und habe mir motiviert vom ersten Bild eine gfk-platte zugeschnitten, lackert, um das ganze dann mit Kabelbinder an das Landegestell zumachen...
jetzt ist es ja so, das der heli darurch rechts schwerer ist....
Ausgleichgewicht ok, aber dann erhöht sich das Gesamtgewicht :-(
also nun die frage wie lässt sich der heli fliegen was sollte bzw kann man nicht mehr tun,
ach ja und die kamera habe ich bei louis motorad geschäft gekauft da gab es 10% auf alles die hatte auch schon 20% auf alles..
ansonsten nur Ausland weil es so ne Art Preisbindung in DE gibt..
gruß
peter
Kommentar
-
schön weich fliegen das sollte ich tun, einverstanden dann übe ich noch ein wenig :-)
nur gibts auch angenehme Videos wenn man etwas engere kurven fliegt...
bringt es vorteile wenn die Kamera zwischen den Kufen hängt, weil das Landegestell um 50mm unter gelegt wird... (ich meine fliegerisch)
danke erst mal für diese info :-)
Kommentar
-
ßben ist immer gut.Zitat von P Peter Beitrag anzeigenschön weich fliegen das sollte ich tun, einverstanden dann übe ich noch ein wenig :-)
nur gibts auch angenehme Videos wenn man etwas engere kurven fliegt...
bringt es vorteile wenn die Kamera zwischen den Kufen hängt, weil das Landegestell um 50mm unter gelegt wird... (ich meine fliegerisch)
danke erst mal für diese info :-)
Enge Kurven und weich fliegen schließt sich nicht aus. Im Prinzip musst Du lernen mit dem Zusatzgewicht zu fliegen, z.B.wird der Heli leichter durchsacken, wenn Du nicht Pitch "vorhältst", also früh und nicht zu schnell Pitch geben. Fühlt sich ungefähr so an, wie wenn Du in den eigenen Rotorstrahl fällst und das Gefühl hast Pitch kommt nicht an.
Mittig ist m.M. nach nicht wirklich gut. Ich habe die Kamera extra aussen postiert um einen Teil des Helis mit auf dem Weitwinkel zu haben. Sonst guckt die Kamera einfach ins Leere. Aussen finde ich bildtechnisch spannender. Ob sich das einfacher fliegt? Seisdrum.Je älter ich werde, desto besser war ich.
Kommentar
-
moinZitat von Dinofan Beitrag anzeigenWo gibt es die Cam am guenstigsten!
z.B. hier
ist zwar in der CH, aber der Preis ist ganz OK....denke ich
Versandkosten ?: naja
http://www.ricardo.ch/kaufen/sports/...v/an640251036/[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
MfG Jürgen
Kommentar

Kommentar