Panik im Hubschrauber
Einklappen
X
-
AexxlStichworte: -
-
AW: Panik im Hubschrauber
Macht sicherlich Spaß, aber mit nem Jet Ranger müssen solche Späße nicht sein.
Ganz besonders bei voller Bestuhlung.
Kommentar
-
kingoftf
Hab ich mal auf Mallorca erlebt, waren von unserem damaligen Chef zum Helirundflug eingeladen worden, voll verglastes Cockpit, und dann meinte der Pilot auch mal ein paar heftige Manöver fliegen zu müssen, das zieht schon herzhaft in der Magengegend
Kommentar
-
Aexxl
Heutzutage sicherlich nicht mehr möglich.Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenMacht sicherlich Spaß, aber mit nem Jet Ranger müssen solche Späße nicht sein.
Der Pilot würde gleich seine Lizenz verlieren.
Aber den Klamotten und Frisuren nach, war das wohl noch in den 90ern.
Da war halt alles noch etwas "lockerer"...
Kommentar
-
Da hast du wohl recht....
Die Fliegerei ist mittlerweile extrem reglementiert und unheimlich verwaltungsaufwändig geworden...
Kommentar
-
Shuttle ZXX -
Ing. Düsentrieb
Der Knabe bei 00:46 ist einfach nur der Hammer ...
War der Flug so wild? Kam mir nicht so vor! Eher harmlos.
Kommentar
-
FWT
Zitat von exilboulette Beitrag anzeigenMacht sicherlich Spaß, aber mit nem Jet Ranger müssen solche Späße nicht sein.
joo und wie das Spaß macht, ok mit nem Ranger wäre ich da auch was vorsichtiger, allerdings mit einer Bell UH-1D voll bestuhlt geht das ganz ordentlich fast senkrecht in den Himmel und genauso wieder runter, einfach nur hammer
Kommentar
-
interferenz
joo und wie das Spaß macht, ok mit nem Ranger wäre ich da auch was vorsichtiger, allerdings mit einer Bell UH-1D voll bestuhlt geht das ganz ordentlich fast senkrecht in den Himmel und genauso wieder runter, einfach nur hammer
So etwa wie auf dem Weltjugendtag in Dortmund 1996, als der Pilot der Bell UH-1D ebenfalls meinte, ein paar Kunststücke fliegen zu müssen?
Kommentar
-
PiwiDalum -
Wer kotzt, der putztZitat von MarkusM Beitrag anzeigenIch hätt dem Pilot wohl eine geknallt.
Alternativ vollgekotzt. Mal sehen ob er dann noch Spaß versteht.
Kommentar

Kommentar