Hast Du Deine Auslösung auch so bewerkstelligt?
Foto-Heli | Aerial Photography mit T-Rex 600 MOD
Einklappen
X
-
Hab noch ein SMD Zweikanal Schalter vom C hier rum fahren, sollte doch auch gehen oder. Jetzt aber noch mal zum Verständnis. Ist ein Fernauslöser nichts anderes als ein Schliesser Kontakt für den ich nur noch den passenden Canon G10 Stecker brauche? Oder verbirgt sich da noch jede Menge Hightech Elektronik hinten dran.
-
markison
AW: Foto-Heli | Aerial Photography mit T-Rex 600 MOD
2x JaZitat von xray Beitrag anzeigenIst ein Fernauslöser nichts anderes als ein Schliesser Kontakt für den ich nur noch den passenden Canon G10 Stecker brauche?
und du brauchst nur noch einen klinkenstecker für die g10
gruesse, marc
Kommentar
-
999alex
Mittlerweile gibts doch für alles großen Systeme fertige Adapter um die Kamera an einen RC Empfänger zu schließen. Hab grad keinen Link zur Hand aber ich denke 10min goggl´n und jut iss...
ich schau mal durch meine Favoriten, vielleicht find ich ja noch den Link
Gruß, Alex
Kommentar
-
markison
um einen schliesser zu schliessen benötigst du keinen adapter für "grosse systeme"Zitat von 999alex Beitrag anzeigenMittlerweile gibts doch für alles großen Systeme fertige Adapter um die Kamera an einen RC Empfänger zu schließen. Hab grad keinen Link zur Hand aber ich denke 10min goggl´n und jut iss...
Gruß, Alex
Kommentar
-
Hallo zusammen,
geht es nur mir so, oder sind die Bilder vom Gestell verschwunden?
Kommentar
-
ne, ich sehe die auch nicht mehr[FONT="Tahoma"]Phönix 3 / T-Rex 450 Sport / T8FG / Flugort: EDK(K) :)[/FONT]
Kommentar

Kommentar