Erster Flybarless Flug ? von 1982

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: Erster Flybarless Flug ? von 1982

echt nen super video ! und schaut mal die leute im hintergrund wie die sich freuen ! sowas ging halt damals noch - da konnte man sich noch füreinander freuen !

sowas musste heut mal bei uns im gewerbegebiet bringen . . . da kommen die leute von weit her gefahren nur um dir zu sagen das se sich gestört fühlen . . .

wenn man mal bedenkt das der keine elektronik drinnen hat - fliegt der den flb kopf echt gut ;-)

viele grüsse der henrik

Kommentar

• orangedrummer
      orangedrummer

...hatte der wenigstens einen Kreisel am Heck, oder irgendetwas ähnliches?
      (Ich fürchte ja fast nicht!)
      Und: Wie viele Stunden hat der Heli das mitgemacht?

Danke für das Video! Herrlich erfrischend!

Kommentar

• rikki007
        Senior Member
        • 02.10.2007
        • 2219
        • Henrik

ach ich denk schon das er einen heckkreisel hatte - ich glaub damals waren die mechanischen kreisel schon verfügbar - die haben damals noch ne richtige stange geld gekostet ;-)

ich durft spasseshalber auch mal einen mechanischen kreisel probieren ;-) haben wir mal in einen robbe ornith eingebaut - das war echt lustig wenn man mal so sagen darf - das ding hat sich angehört wie eine turbine - wenn man den betterie schalter umgelegt hat - ist der kreisel erst mal ne halbe minute lang hochgefahren ;-)
        ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht dass das ding was taugt - aber ich muss sagen der heli ist echt geil geflogen damit ;-) das heck hat super gehalten - und ich finde es hat sich auch sehr proportional zur steuereingabe angefühlt ;-) sogar rückwärtsfliegen ging mit dem ding - ich kenne pizo kreisel die schlechter funktioniert haben ;-)

viele grüsse

Kommentar

• Mazzen
          Mazzen

Super Video! Danke fürs posten!
          Echt schön an zu schauen. Und ich sitze hier und mach mir Gedanken über Microbeast, HC3X und welches überpowerte Heckservo für meinen 600er.
          Fliegerisches und Konstruktives Können ist einfach durch nichts zu ersetzten.
          Zu dem Zeitpunkt war ich 1 Jahr alt.

Einfach Klasse!

Kommentar

Lädt...
          X