Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
und ?? mal ganz ehrlich - biste du noch nie nen schritt bei der autorotation zurück gegangen ?? also mal ganz ehrlich mir is das auch schon passiert . . . und ??
und ?? mal ganz ehrlich - biste du noch nie nen schritt bei der autorotation zurück gegangen ?? also mal ganz ehrlich mir is das auch schon passiert . . . und ??
Der wird nicht mal wissen was ne Auro ist?(oder zumindest noch nie geflogen)
Sind meist die gleichen die so große Töne spucken!
Für mich sieht es auch so aus als ob er auf den Sender schaut um sicher zu gehen das der Auro Schalter an ist.
Ich denke 50% von uns wären stehen geblieben vor Schreck!
Jo das Kiffen und Saufen die Reaktionsfähigkeit mindert is ja schon lang bekannt.
Der muss ziemlich zu gewesen sein wie man sieht
Ich denke wenn sich alles in so kurzer Zeit abspielt,kann man nicht groß reagieren.
Mich würde es freuen wenn du mal ein Video von dir posten würdest,
damit man den Meister des Helifliegen mal in Aktion sieht,
oder sitzt du grad zuhause und ziehst dir selber ne Tüte rein,und müllst das Forum ein wenig voll?
Gruß.
Hab ich irgendwo geschrieben das er nicht fliegen kann? Es war hauptsächlich auf en Crash bezogen weil der schon etwas nach zu viel von etwas genommen, müde oderso aussah.
Mich würde es freuen wenn du mal ein Video von dir posten würdest,
damit man den Meister des Helifliegen mal in Aktion sieht,
In diesem Forum vergeht einem die Lust sowas zu posten
Aber wenn du willst schicke ich dir nen Link wenn ich eins hab.
oder sitzt du grad zuhause und ziehst dir selber ne Tüte rein,und müllst das Forum ein wenig voll?
Das mit den Chips ja, aber das zumüllen überlass ich meinem Vorredner
Hab ich irgendwo geschrieben das er nicht fliegen kann? Es war hauptsächlich auf en Crash bezogen weil der schon etwas nach zu viel von etwas genommen, müde oderso aussah.
In diesem Forum vergeht einem die Lust sowas zu posten
Aber wenn du willst schicke ich dir nen Link wenn ich eins hab.
Das mit den Chips ja, aber das zumüllen überlass ich meinem Vorredner
Gieb dir doch nochmal nen ruck und poste hier mal ein Vid. von dir,...
Toppiloten als Kiffer zu beschimpfen kannst du ja auch,also währe ich
gespannt was so in dir steckt,....
Mal eine kleine Frage: was wäre auf einem Flugfeld schlimmer? Der Pilot der mit seinem Heli ohne Absicht einen Menschen verletzt und unter Schock steht, oder der Idiot, der wärend sich alle um das Opfer kümmern, im Hintergrund mault und klug daher redet*
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar