Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Er war etwas grippig an dem Wochenende, und nicht ganz bei der Sache wie man gesehen hat. Soetwas passiert halt ab und zu. Es lag sicherlich nicht daran, das keine Haube montiert war. Es ist auch nix hinausgefallen oder sonstetwas, er hatte einen kleinen Blackout, das war alles.
Was ich nicht Ok finde, ist das Alex hier das Video postet, wo doch offensichtlich klar ist, das hier im Forum jeder Fliegenschiss im Moment kurz und klein gerissen wird. Auch wenn du panisch weggesprungen bist und eine neue Hose gebraucht hast, musst du es Ihm nun hier trotzdem nicht "heimzahlen" damit, das nun jeder denkt, der Pilot XY hat sein Material nicht im Griff und fliegt sich um Kopf und Kragen.
Oh man ich wollte lediglich zeigen wie schnell was passieren kann und sonst nix.... wie ich nacher gesehen hab hat sich das klett vom akku gelöst und der akku ist durch den rotor wodurch er nichtmehr steuern konnte .
Das passierte beim Einschlag, nicht davor. Er hat mir gesagt wo das Problem lag.
Jedenfalls, passieren kann immer etwas. Wenn man sein Material jedoch regelmäßig wartet und in gutem Zustand hält, ist das Risiko ziemlich gering. M.M nach geht von jedem Modell, welches mit China-und HK-Komponenten bestückt ist, mehr Gefahr aus.
bei mir geht es nicht, hat er das Video raus genommen? und hey was soll das denn, bitte Leute postet all eure Videos egal ob alles gut ging oder auch mal nicht! die paar Leute die den Finger heben, das können wir doch locker bei Seite schieben!
ich will alles sehen! und es tut auch gut mal zu sehen wie es zu einem crash bei den profis kommt. was da genau passiert ist.
hoffe es kommen mehr Videos und nicht weniger weil paar Menschen hier zu streng sind oder weil sogar schon Teampiloten angst bekommen auch mal einen Crash von sich selbst im Netz zu verkraften!
mein Meinung
schade, wenn es so ist und derjeninge das Video raus genommen hat! wirklich schade und wie schnell die das Video gesperrt haben in Germany wegen dem sound, das heißt ja wohl das einige sich sofort beschwert haben..
Nein es ist noch da, nur zickt youtube hinsichtlich Urheberrecht rum (liegt am Prodigy song nehm ich an). Nimm einen Proxy wie bspw. vtunnel so wie es schon mehrmals hier gepostet wurde:
Für mich sieht das recht eindeutig nach nem Kurzschluß im Kopf aus.
Den gesamten Flug über ist er doch nicht einmal auch nur in der Nähe der Kamera oder sich selbst. Von daher denke ich weiss er schon was er tut und braucht sich bestimmt nicht anhören zu müssen, dass er seinen Heli nicht unter Kontrolle hat.
Auch die Teampiloten sind nur Menschen und daher eben auch nicht unfehlbar.
Denkt auch mal da dran!!
Für mich "schön" zu sehen, dass es nicht nur bei mir hin und wieder knallt.
Will nicht wissen wie oft sowas täglich passiert es aber niemand mitbekommt.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
nanu jetzt gehts bei mir auch, ich habe das gleich so probiert mit dem tunnel bzw proxy und es ging nicht, aber nun gehts und ich werde es mir ansehen jetzt.
also Leute bitte mehr filmen und wenn es geht in HD. ich liebe es neues Videomaterial zu sehen wenn helis fliegen! es tut einfach doppelt gut, weil bei dem Wetter,zumindest bei mir, sich die lust zum selber fliegen in gerenzen hält.
Na, der Bell fliegt doch echt mit gutem Sicherheitsabstand. Manchmal kommt es einem echt so vor als hätten hier einige den Tag über nix zu tun! Seid mal alle wieder Mensch!
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar