Im Teamspeak hat gerade einer nach dem anderen einen Lachflash gehabt und ich kann mich immer noch nicht einhalten vor Lachen. Ab 5 Minuten gehts los...
Geilstes Autorotationsvideo ever!
Einklappen
X
-
Geilstes Autorotationsvideo ever!
Soeben hat mir ein Vereinskollege (Flächenflieger) ein Video geschickt, was ich Euch nicht vorenthalten wollte. Er ist auch bei uns als "Christoph_" unterwegs, wollte es aber selbst nicht einstellen. Also dankt ihm.
Im Teamspeak hat gerade einer nach dem anderen einen Lachflash gehabt und ich kann mich immer noch nicht einhalten vor Lachen. Ab 5 Minuten gehts los...
T-REX 500 ESP, 3x DS510, Microbeast & DS650, DX7 & AR7000, Roxxy 9100 mit Scorpion 4015Stichworte: -
-
AW: Geilstes Autorotationsvideo ever!
Ich lach mich tot!!!T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
-
turrican007 -
Wie geil ist das denn!!!!
Grüsse KlausT-REX 450 Sport, Devil 380, Gaui 425,T-REX 600 ESP, Hughes 500 D
Kommentar
-
BladeFreak -
Echt Mal was anderes. Krass. Auch ich lach mit tot.
Noch 3 Minuten Noch 2 Minuten Noch 1 Minute. Noch 30 Sekunden, noch 15 Sekunden Noch 1 Sekunde. Und jetzt gehe ich schlafen und träume von meinen Helis

Gruss ChristianZuletzt geändert von chaesfuess; 06.12.2010, 22:17.Goblin 280, Goblin 770, Super Puma
Kommentar
-
-
Nee, der hat nen HK-Lowest-Cost-HeliZitat von exilboulette Beitrag anzeigenGoil..... der hat Eier
T-Rex 600 Nitro, OS 55
T-Rex 700 Century Benzin Umbau
Protos 500, Blade mcpx (nano)
Kommentar
-
Das is ja mal geil!!!! Danke!
PS: Der 'Slang' klingt verschärft nach Erzgebirge
"Zum Fliegen muss man nüchtern sein, das ist nicht so wie beim Autofahren." H. J. S.
Kommentar
-
... 4 blättrige Schneefräse... ? Gibts den auch als RTF-Snow-Blade-Box ? ....
Bell 230 (wird lackiert) / Bell 407 / Hughes 500E / Joker 3 / AW609 (im Bau)
Kommentar
-
joe_cool
würde mich auch interessierenZitat von Babbsack Beitrag anzeigenWas'n da für'n cooler Timer mit Ansage*
Weiß jemand was?
Kommentar
-
Rossi
Ich finds auch einfach nur geil!!!
Erstmal kurz das Heck hin und her, damit ein bisschen Platz ist. Und dann einfach Pitch und er fliegt wieder los.... Echt verschärft
Gooooiiil
Kommentar

Kommentar