Der Funnel, der TicToc, der Piroflip

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rikki007
    Senior Member
    • 02.10.2007
    • 2219
    • Henrik

AW: Der Funnel, der TicToc, der Piroflip

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah - nun schmeichelste mir aber ;-)

wenns dich nicht gegeben hätte - wäre ich bei der helifliegerei sicher nicht so weit gekommen !
    wie oft hast du mir mit rat und tat zur seite gestanden, wie oft sassen wir bei mir mit dem ganzen kram am tisch oder bei dir zu haus - und wie oft hätte ich am liebsten alles hingeschmissen weil ich aus anderen gründen keinen nerv mehr drauf hatte. . . .

wenns dich nicht gegeben hätte hätte - dann würde es auch heute keine atrs keine piroflips geben - und wahrscheinlich würde ich auch lange kein heli mehr fliegen !

das wollte ich dir falk schon immer einmal sagen ! Vielen dank dafür und für alles andere auch !

Viele Grüsse der Henrik, der leider nun schon fast zwei Jahre viel zu weit weg wohnt um einfach mal zu sagen eh heut is das wetter schön lass uns mal zusammen heli fliegen gehen .

Kommentar

• rembrandt
      rembrandt

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben. Ich habe einige dieser Figuren am Aerofly gelernt. Am Anfang die Zeitlupe eingestellt, dann kann man ganz entspannt neue Figuren üben, und hat sogar noch Zeit zum ßberlegen mittendrin. Wenn es dann einigermassen sitzt die Zeitlupe langsam wieder rausnehmen.

Kommentar

• rikki007
        Senior Member
        • 02.10.2007
        • 2219
        • Henrik

un ich hab mir extra ne ff10 geholt - und den blöden zeitlupe schalter immer noch nich gefunden . . . hat aber auch viele schalter das ding . . . kein wunder das man sich da nicht mehr zurecht findet ;-)

viele grüsse

Kommentar

• Magic-Herb
          Member
          • 13.02.2006
          • 508
          • Markus
          • Hengersberg im schönen Niederbayern

Hallo!
          Das gibts noch was Gutes, hier sind sogar alle 4 Modes jeweils zu sehen:

Ist für mich als "Mode 3 - Heini" Gold wert...
          (Bin halt überzeugter Linkshänder)
          Habe mich jetzt damit sogar an den Pirouflip rangetraut, bis jetzt allerdings trotz Zeitlupe nur mit mäßigem Erfolg.

Grüße

Magic-Herb

Kommentar

Lädt...
          X