Mein T-Rex 600 ESP
Einklappen
X
-
Mazzen -
AW: Mein T-Rex 600 ESP
Und das ist mein "REXLI"

Gruss
Daniel3x T-Rex 600 ESP, 1x Trainer, 1x Ecureuil AS-350B, 1x EC-145
Kommentar
-
meine schönsten Bilders
Angehängte DateienWarp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9
Kommentar
-
jaaaaaaaaaaanz jenaaaaaauu ! ! ! ich habs grad schon gedacht - runter gescrollt ud dann sogar schon lesen können ;-)Zitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenSchönes Teil....aaaaaber bitte investier in einen anderen Regler Robby roxxy 9100-6 geht ganz gut sonst fällt dir der schöne Rex hinterher runter weil der Align Regler abraucht !!! Und das ist teurer als nen Regler....
der heli ist wirklich super - allerdings ist es der regler leider nicht . . . wir haben hier drei stück gehabt die abgeraucht - abgebrannt sind . . . der erste nur ne halbe umdrehung - beim zweiten startversucht abgeraucht . . . der zweite nach nen paar flügen genauso - der dritte bei nem freund auf zu Hause beim programmieren - es macht keinen spass mit dem teil und ich glaube auch nicht - das es nur an den platten liegt die sich wohl verschieben sollen . . .
entweder robbe roxxy - hier dann aber gleich mit der progbox - da ist wirklich ne schöne sache.
oder den yge 100 reicht vollkommen - wenn du allerdinsg den heli quälen willst nimm gleich den 120iger, der regler ist aller erste sahne - jedoch brauchst du auch hier eine prog karte - kostet knapp 20 eus.
viele grüsse und viel spass mit deinem heli
Kommentar
-
Meiner hält jetzt schon seit knapp 250 Flügen. Alles prima, kann mich nicht beschweren über den ReglerZitat von rikki007 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaanz jenaaaaaauu ! ! ! ich habs grad schon gedacht - runter gescrollt ud dann sogar schon lesen können ;-)
der heli ist wirklich super - allerdings ist es der regler leider nicht . . . wir haben hier drei stück gehabt die abgeraucht - abgebrannt sind . . . der erste nur ne halbe umdrehung - beim zweiten startversucht abgeraucht . . . der zweite nach nen paar flügen genauso - der dritte bei nem freund auf zu Hause beim programmieren - es macht keinen spass mit dem teil und ich glaube auch nicht - das es nur an den platten liegt die sich wohl verschieben sollen . . .
Generell halte ich das eh so das Teile erst erneuert und gegen bessere getauscht werden wenn sie defekt und/oder fehlerhaft funktionieren. Also, Huskytrail, lass Dich nicht bange machen
Gruß
Matthias
Kommentar
-
Thomas Hert
Trifft das nur auf den 600er Regler zu oder auch beim 550er ?
Gruß Thomas
Kommentar
-
AMG Mike
...na ne Mark 4 oder D7 wars wohl nichtZitat von Mazzen Beitrag anzeigenNa hoffentlich mit ner EOS

Mike
Kommentar
-
gibts es unter anderem bei Microhelis. Man kann aber auch das originale Landegestell für den Henseleit MP nehmen.Zitat von bazi Beitrag anzeigenHi wo gibt's denn das Landegestell*
cu uwe
Diese Optik gefällt mir sehr gut
Kommentar
-
B.Haas
Genau meine MeinungZitat von MadMaxx Beitrag anzeigenMeiner hält jetzt schon seit knapp 250 Flügen. Alles prima, kann mich nicht beschweren über den Regler
Generell halte ich das eh so das Teile erst erneuert und gegen bessere getauscht werden wenn sie defekt und/oder fehlerhaft funktionieren. Also, Huskytrail, lass Dich nicht bange machen
Gruß
Matthias
Warum Dinge beim Kauf eines Sets gleich austauschen, nenen....
Meiner ist seit ca. 50 Flügen ohne jede Makke. Das einzige was ich vorgenommen habe, war die zusätzliche Isolierung der drei Phasen, abgehen vom Regler zum Motor. Was soll ich sagen...er hält und funktioniert, sowohl im Regler- als auch im Stellermodus.
Gruß
Benjamin
Kommentar
-
nungut . . . da habt ihr damit mehr glück gehabt als wir - das freut mich wirklich ! es scheint auch wohl ne chargen sache zu sein - ein anderer freund fliegt auch seinen schon seit über nem halben jahr - am flugtag mindestens fünf akkus hintereinander weg - bis jetzt auch ohne probleme . . .
ich hab damals die nase voll gehabt - lang überlegt ob kontronik oder doch ehr yge - und dann für yge entschieden - was ich nun nach ich weiss nicht 300 zyklen - immer wieder tun würde . . .
viele grüsse
Kommentar

Kommentar