Mein T-Rex 600 ESP
Einklappen
X
-
Huskytrail75Stichworte: -
-
AW: Mein T-Rex 600 ESP
Leider sind noch keine Bilder da =)GruÃ? Sven
Modelle:
Chronos,Goblin570,Logo600sx
-
Huskytrail75

Kommentar
-
Schönes Teil....aaaaaber bitte investier in einen anderen Regler Robby roxxy 9100-6 geht ganz gut sonst fällt dir der schöne Rex hinterher runter weil der Align Regler abraucht !!! Und das ist teurer als nen Regler....Gru� Sven
Modelle:
Kommentar
-
Man muss ihn nur vernünftig isolieren dann raucht er auch nicht abZitat von KleinSchleimer Beitrag anzeigenSchönes Teil....aaaaaber bitte investier in einen anderen Regler Robby roxxy 9100-6 geht ganz gut sonst fällt dir der schöne Rex hinterher runter weil der Align Regler abraucht !!! Und das ist teurer als nen Regler....
T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Huskytrail75 -
1. Schrumpfschlauch aufmachen 2. Metallplatten (Kühlplatten) gegen verrutschen sichern. 3 Einschrumpfen.Gru� Sven
Modelle:
Kommentar
-
In der normalen Version kann das Kühlblech verrutschen und einen Kurzschluss verursachen. Schrumpflschauch abnehmen, Kontakte isolieren, Kühlblech fixieren das es nirgendswo hin kann und dann wieder Schrumpfschlauch drüber. Fertig
Gibt es hier auch einige Themen zu im Forum, einfach mal suchen.T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
MFC-Lingen
Kommentar
-
Jense
das is meiner:Angehängte Dateien
Kommentar
-
Huskytrail75 -
Mazzen -
Huskytrail75 -
bazi -
Huskytrail75
Ich denke ist selbst gemacht,oder *?Zitat von bazi Beitrag anzeigenHi wo gibt's denn das Landegestell*
cu uwe
Kommentar
-
Jense
8S an strecker 287.20...
smile
den lander gibt es in etwas anderer form bei microhelis.de mit montagezeugs zum fairen preis:
Zuletzt geändert von Gast; 29.11.2010, 21:07.
Kommentar

Kommentar