Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Da hab ich mehrfach überlegt, ob es ne gute Idee war, da zu stehen, wo ich stand.
du warst also der im ersten Videos dieses Fluges rechts außen zu sehende Pilot.
Bei dir sieht man auch schön die Zwischenlandung.
Tareq sagt da glaub ich auch kurz was ?
Ist auf jeden Fall mal krass. Sowohl Pilot, als auch Heli.
An dem einen Punkt, als der Heli auf dich zu gemacht ist 2:14, wäre mir glaub ich das Herz in die Hose gemacht.
AW: Bilder und Video´s Alpine Heli Smackdown 2010
Moin,
herzlichen Dank an die fleißigen fürs Filmen und auch bereit stellen!!! Sehr schöne Aufnahmen mit sehr guter Qualität einfach klasse. Beeindruckend finde ich wie schnell es mittlerweile nach Veranstaltungen zur Veröffentlichung der Videos kommt sehr sehr geil!
Die Fotos sind auch klasse, der Kopf von (ich nehme mal an Hughes in Gelb) sieht ja mal richtig lecker aus, gibt es da ein paar Details zu der Maschiene bzw. dessen Erbauer?
Gruß
Ricardo, der normal kein Scalefreak ist aber der Kopf hmmm
Hi,
Tareq ist bei der Zwischenlandung ein paar Schritte vorgegangen und hat alle gebeten, zu bleiben, wo sie sind - also quasi den Abstand zu Unbeteiligten erhöht. Er weiß, wie nah er da am Limit fliegt. Hab ihn extra gefragt und ihm war das etwas suspekt, dass die Leute so nah hinter ihm waren.
wenn Du genau hinschaust wird die Familie mit Kinderwagen von einem Fahzeug begleitet wo der Veranstalter persönlich drin sitzt und die Familie aus der gefährlichen Zone holt.
Gruß
Timo
Hallo Timo, den Veranstalter am Steuer konnte ich natürlich nicht erkennen. ;-) . Aber wie gesagt, wenn Sich einige den 15Megapixel Chip ins Hirn jagen lassen wollen, ok! Aber bei Zivile Zuschauer hört halt der Spass auf. Die Schlagzeile möchte ich nicht lesen.
Ich möchte hier den Veranstalter in Schutz nehmen. Er war dauern mit 2 oder 4 Räder unterwegs, um Personen hinter die Abschrankung zu verweisen.
Es waren vorwiegend die Piloten und Helfer selber, die immer zu vorderst waren. Auch war das Filmen deshalb hinter der Abschrankung sehr schwierig, weil mir immer Piloten oder Helfer vor der Camera durchgelaufen sind.
So sah der Heli mit dem Tareq geflogen ist, nach dem Showfliegen vom Sonntag aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar