Hammer flug.Ich mag einfach seinen Flufstil der ist Barbarisch.
Bilder und Video´s Alpine Heli Smackdown 2010
Einklappen
X
-
Alfavega
AW: Tareq Alsaadi am Alpine Heli Smackdown 2010 in Lodrino
Hammer flug.Ich mag einfach seinen Flufstil der ist Barbarisch.
-
cappy
Wieso nicht? Bei jedem selbstgedrehtem Youtube Video würde das thematisiert werden, wieso also nicht bei einem Eurer Idole? Grade dort (weil Vorbildfunktion) sollte man etwas mehr Verstand erwarten als nur die sture Knüppelei...oder ist das zuviel verlangt von "so jemandem"?Zitat von HeliJaner Beitrag anzeigenBidde net schon wieder......................................
Kommentar
-
HeliJaner
Die Kameramänner hat wohl kaum einer gezwungen da vorne rumzueiern*Zitat von cappy Beitrag anzeigenWieso nicht? Bei jedem selbstgedrehtem Youtube Video würde das thematisiert werden, wieso also nicht bei einem Eurer Idole? Grade dort (weil Vorbildfunktion) sollte man etwas mehr Verstand erwarten als nur die sture Knüppelei...oder ist das zuviel verlangt von "so jemandem"?
Wahrscheinlich verdienen Sie damit Geld und wenn denen das Risiko zu viel ist dann können sie sich ja verpissen...........
Kommentar
-
AW: Bilder und Video´s Alpine Heli Smackdown 2010
Hallo,
danke Timo für die Video´s, das erklärt dann auch warum du heute erst so spät am Flugplatz aufgeschlagen bist.
nicht so wie ich, den Sklaventrieber Markus heute schon so früh aus dem Bett geschmissen hat....
Ich hab die beiden Threads zusammengeworfen, damit wenigstens ein bisschen Ordnung herrscht.
Zum Thema "Tareq" möchte ich auch ein paar Worte verlieren:
1. keiner ist gezwungen sich hier Video´s anzuschauen, die er nicht möchte
2. jeder kann friedlich seine Meinung (egal ob pro oder kontra) äußern
3 die Pillen hätt ich auch gern
4. heute nachmittag (als fast keiner mehr da war), durfte Hugo und Dario seinen 90er probieren und danach hat Tareq doch noch das Springgras erwischt
AlbertZuletzt geändert von Albert; 03.10.2010, 20:55.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Danke, für die Tollen Videos Timo.
Zum Thema "Tareq" Super Heli Beherrschung, und Lower Rufe sind wohl bei ihm absolut unnötig. Thema Sicherheit, da versagt nach meiner Meinung der Veranstalter, und ich bin der Meinung das auch in der Schweiz er dran ist wenn was passiert.
Ein Rätsel ist mir wie neben einen Fluggelände bei so einer Veranstaltung Eltern mit einem Kinderwagen vorbeilaufen können. Und Bitte jetzt nicht das müssen Die selber wissen oder , das ist nicht so nah wie es auf dem Video aussieht.
Wie gesagt in meinen Augen hat da der Veranstalter versagt.
Kommentar
-
Hallo zusammen,
hier eine kleine Auswahl an Bildern für euch: http://www.rcheli-news.de/galerie/?album=1&gallery=53
Die Veranstaltung war sehr genial und im vergleich zu letztem Jahr haben viele Piloten ihre Skills gesteigert! Auf das nächste Jahr. Danke an Lukas Riva und sein Alpine Heli Smackdown 2010 Team.
Viele Grüße
Chris
ps: Ein Leckerbissen folgt die Tage
lasst euch überraschen.
Kommentar
-
Hanno Braun
Hallo Ihr
Solltet Ihr euch das Video aus Post 5 angschaut haben so werdet Ihr bemerkt haben das der Tareq noch mal kurz landet und da ein Schnitt im Video ist.
Dem Tareq war das alles auch nicht so geheuer und er ist nochmal gelandet um einen Sicherheitsabstand zwischen sich und das bekloppte Volk zu bringen...... nur mal so....... ;-)
Das Kameravolk wollte einfach bleiben....
Gruß HannoZuletzt geändert von Gast; 03.10.2010, 23:23.
Kommentar
-
Stimmt,ist mir garnicht aufgefallen,.....
Nach dem Schnitt steht er weiter vorne.
Somit werden die Sicherheitsaposteln auch befriedigt sein
.
L.G.
Kommentar
-
Moin,
Lukas Riva
Tareq Alsaadi
Lukas Riva, Daniel Jetschin und Taerq fliegen zu dritt
Gruß
Timo
Kommentar
-
Bas de Groot - crash
Kommentar
-
Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigenDanke, für die Tollen Videos Timo.
Zum Thema "Tareq" Super Heli Beherrschung, und Lower Rufe sind wohl bei ihm absolut unnötig. Thema Sicherheit, da versagt nach meiner Meinung der Veranstalter, und ich bin der Meinung das auch in der Schweiz er dran ist wenn was passiert.
Ein Rätsel ist mir wie neben einen Fluggelände bei so einer Veranstaltung Eltern mit einem Kinderwagen vorbeilaufen können. Und Bitte jetzt nicht das müssen Die selber wissen oder , das ist nicht so nah wie es auf dem Video aussieht.
Wie gesagt in meinen Augen hat da der Veranstalter versagt.
Hallo Udo,
wenn Du genau hinschaust wird die Familie mit Kinderwagen von einem Fahzeug begleitet wo der Veranstalter persönlich drin sitzt und die Familie aus der gefährlichen Zone holt.
Gruß
Timo
Kommentar
-
worldofmaya
Also mal ein Dankeschön an diejenigen die das Filmen! Finde das super das man solche Veranstaltungen auch aus der "Ferne" verfolgen kann
Zum Thema Tareq.... wenn man sich seine Entwicklung die letzten Jahre ansieht, muss man selbst wenn man seinen Stil nicht mag zugeben das das nicht einfach nur hartes geknüpple ist. Da gehört schon etwas mehr als einfach nur Material und Zeit dazu
-klaus
Kommentar
-
B.Haas
Ein Danke an die Filmemacher
Sind ein paar tolle Teile dabei...Bas de Groot - crash ist super.
Schade um den Heli, aber bei der tiefen Fluglage ein bisschen provoziert
Kommentar

Kommentar