Gibt es nur noch k......?
Einklappen
X
-
-
stefanjako
AW: Gibt es nur noch k......?
Zitat von yogi Beitrag anzeigenJa und was so ein Video alles auslösten kann: Ich sag nur Ballon:-)
Gruß Johannes
Hihihi! Du hast ja so recht, und das auch ganze zwei mal.
Kommentar
-
Gmorg
Ja. Stimmt. Das passt. Und so banal eigentlich...Zitat von waschtel82 Beitrag anzeigenkranke
Danke!
Gruß
Thomas
Kommentar
-
günerkologe
Ich sag nur wer aufräumt ist nur zu Faul zum suchen
aber das hätte der Rotor ja schon fast geschafft
Gruss Günter
Kommentar
-
seijoscha
Kommentar
-
seijoscha
Macht doch nichts wenn dir da nichts zu einfällt!Zitat von Gmorg Beitrag anzeigen@seijoscha
Wofür steht eigentlich das "k..." im Threadtitel? Vielleicht stehe ich ja gewaltig auf dem Schlauch, aber mir fällt nix sinnvolles ein...
Gruß
Thomas
Ich finde es sehr offensichtlich wenn ich das Video sehe.
Aber jeder hat eine andere Ansicht der Dinge!
Kommentar
-
Aber es gab doch mal en video wo jemand mit nem 600er Elektro in der hale geflogen ist und der heli auf ihn zu kommt und er diesen auch noch am heckrohr fängt
Evtl sollte man dieses video mal als abschreckung hier einstellenLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
seijoscha
Ich glaube das man heute niemanden mehr mit irgendeinem
Video Abschrecken kann !
Für viele kann es doch gar nicht schlimm genug sein oder Gefährlich genug!!
Kommentar
-
Kalle75
Das hab ich mich aber ehrlich gesagt auch gefragt !Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenMacht doch nichts wenn dir da nichts zu einfällt!
Kommentar
-
humai
Alles kein Problem, spätestens nach dem ersten ungeplanten/unvorhergesehenen/unbedachten/ungewünschen Kontakt des 600ers (oder auch 90ers) mit irgendeinem beliebigen Körperteil steigt die Lernkurve des Probanden markant und sprunghaft nach oben.
Bis dahin viel Spass, ab dann viel Glück und gute Besserung! ;-)
In gewisser Weise kann ich diese Naivität aber nachvollziehen, viele beginnen mit kleinem Gerät (ich z.B. mit Blade CP Pro) und haben vielleicht den einen oder anderen Feindkontakt ohne größere Folgen. Dann lernt man dazu, evtl. Feindberührungen werden weniger bzw. fallen weg und das Gerät wird größer.
In Erinnerung bleibt, dass der ungewollte Kontakt nicht so wirklich schlimm war... dass das bei größerem Gerät anders aussehen könnte... naja... da kommen wir wieder zur Lernkurve
Kommentar
-
ncharly50
Irre diese Typen ! Vor allem hätte er zumindest die Teile die am Teppich lagen weg tun können. Ich sag nichts mehr dazu ..
Kommentar
-
Ist doch alles Kindergarten. In den 70/80ern gab es noch Männer:
GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Hat man früher Gier wirklich so gesteuert?Zitat von scrat Beitrag anzeigenIst doch alles Kindergarten. In den 70/80ern gab es noch Männer:
http://www.rc-heli.de/board/attachme...2&d=1252336853HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar

Kommentar