90er in der Wohnung ist hmm da hätte ich schon ein wenig Angst. Aber wenn man mal so sieht wie einige mit Ihren Helis draußen fliegen sollte man eigentlich froh sein wenn sie dies zuhause täten. Will sagen so gefährden die nur sich selbst. Und nein ich bin nich Heilig , meinen 450er habe ich zu 80 % im Wohnzimmer eingeschwebt und halte das auch nicht für viel gefährlicher als auf dem Acker.
Gibt es nur noch k......?
Einklappen
X
-
AW: Gibt es nur noch k......?
90er in der Wohnung ist hmm da hätte ich schon ein wenig Angst. Aber wenn man mal so sieht wie einige mit Ihren Helis draußen fliegen sollte man eigentlich froh sein wenn sie dies zuhause täten. Will sagen so gefährden die nur sich selbst. Und nein ich bin nich Heilig , meinen 450er habe ich zu 80 % im Wohnzimmer eingeschwebt und halte das auch nicht für viel gefährlicher als auf dem Acker.......................
-
ist doch seine privatsache, was er in seiner wohnung macht... 700er find ich gewagt. ich habe ein grosses wohnzimmer & meinen 500er zu Einstellungszwecken nicht erst einmal "indoor" angeworfen. Ich empfehle es ausdrücklich nicht zur Nachahmung, trotzdem mache ich es & übernehme auch die Verantwortung dafür.Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
Kommentar
-
Digger
Leute, ihr stellt Euch an.
Ich lasse meine Turbine wegen der Dunstabzugshaube immer in der Küche laufen
Den kleinen Verbrenner auf den Gästeklo wegen dem Abzug
(kein Fenster)
Kommentar
-
Ich verstehe gar nicht, warum er nicht abgehoben ist? Platz war doch da
JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
MC-20 HoTT
Kommentar
-
....... Das Ganze hat es doch schon 1938 in wirklich großem Stil mit nem echten Tragschrauber in der Deutschlandhalle gegeben......... Damals wurde Hanna Reitsch dadurch weltbekannt

Solange nichts passiert ist alles i.O. aber wehe es geht etwas in die Hose.....dann ist das Gejammere groß.
......und übrigens, der Indoorflug von Frau Reitsch wurde auch gefilmt und in deutschen Wochenschauen gezeigt
So etwas wird es immer geben, da der Mensch die Gefahr erst dann erkennt wenn schon etwas passiert ist. Wir können nur selbst von unseren eigenen Fehlern lernen.Angehängte DateienLG Peter
Kommentar
-
Ausserdem kann man sich mit nem Nitroheli indoor das Duftspray sparen!
Sollen die Jungens nur die Tapete vonj der Wand rasieren, solange es nicht andere nachmachen!
Gruß Tim
Kommentar
-
Hallo Waldo,Zitat von waldo-A Beitrag anzeigen@Peter,
muß ein geiler Sound in d.Halle gewesen sein,
leider keinen Film dazu gefunden,
hier der Film dazu:
Muß mich berichtigen, war anscheinend kein reiner Tragschrauber, eher ein Doppelrotorheli in Tandemanordnung mit Zugpropeller
Gruß
PeterZuletzt geändert von Peter Sperber; 28.09.2010, 19:00.LG Peter
Kommentar
-
yogi
Genau, aber seit YouTube und Facebook ist das MItteilungsbedürfniss mancher Menschen fast grenzenlos. Seit ich Heli fliege gibt es noch nicht ein Video von einem Flug und nur ein mal hab ich meine Helis in einem Foto verewigt. Ich denk mir einfach: Das interessiert doch niemanden. Oder? Ja und was so ein Video alles auslösten kann: Ich sag nur Ballon:-)Zitat von fleyer Beitrag anzeigenViel bescheuerter finde ich ein Video von einem hochlaufenden Heli zu drehen:dknow: Die müssen doch echt Langeweile haben.
Können dann ja auch den Goldfisch beim Mittagsschlaf filmen.
Gruß Johannes
Kommentar
-
-
Leafgreen
nach dem hochlaufen hat der nicht mal die Eier ihn abheben zu lassen..
mal im Ernst,der sollte sich mal behandeln lassen!!!
Kommentar
-
Die FW-61 hatte mit Flettner nichts zu tun. Die war eine Eigenentwicklung von Heinrich Focke. Die zwei seitlichen Rotoren drehten sich auch nicht scherend ineinander, wie nach dem Flettner Prinzip. Der kleine Propeller vorne war nur zur Kühlung des MotorsZitat von waldo-A Beitrag anzeigenDanke,
A Flettner,
najo,Originalgeräusch poooaaahhhhh

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Focke-Wulf_Fw_61
Zitat daraus: "Bei Bodes zweitem Flug am 13. Februar, in Anwesenheit des Staatssekretärs Milch und Udets, brach jedoch durch Ermüdung das rechte Kardangelenk, der Hubschrauber kippte nach rechts, der Rotor zersplitterte am Boden und Bode musste sich - glücklicherweise unverletzt - aus der auf dem Rücken liegenden D-EKRA herauswinden. Eigentlich wäre dieser Vorfall Grund genug gewesen, das Fliegen in der dann voll besetzten Halle sein zu lassen. Alle Bedenken wurden jedoch zur Seite geschoben."
Gruß
PeterZuletzt geändert von Peter Sperber; 28.09.2010, 19:29.LG Peter
Kommentar
-
Gmorg
@seijoscha
Wofür steht eigentlich das "k..." im Threadtitel? Vielleicht stehe ich ja gewaltig auf dem Schlauch, aber mir fällt nix sinnvolles ein...
Gruß
Thomas
Kommentar

Kommentar