3D Fliegen von 1982
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Michi_A
AW: 3D Fliegen von 1982
Hy
Nicht schlecht, sind ja die ärgsten Kampfgeräte schlechthin.
Und der Flugplatz ist auch super, find ich cool!
lg Michi
-
thrillwood -
Michi_A
Ja und keine von den Hubschrauber erschreckten Autofahrer die den nächsten Baum umwickeln.
Kein Netz, keine Polizei, was ist hier los?
Kommentar
-
Hehe , sehe ich genauso..Zitat von thrillwood Beitrag anzeigen... interessante location - so 2 Meter neben der Straße
Die Kleidung bestätigt zusätzlich , das es sich um die 80er gedreht hat :-)
Gruß TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
In diesem Video sieht man gut,was sich so in der Zeit getan hat,obwohl der Heli sehr ruhig in der Luft ist,Wahnsinn
,und die Qualität vom Video ist auch Top find ich,besser wie manche anderen hier
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar
-
tolles video :-) überrascht mich, daß es schon vor 30 jahren so ab ging.
völlig entspannte location, so auf dem grünstreifen ^^
bei dem kreisel wäre ich lieber nicht geflogen ;-)criz
www.microheli.net
Kommentar
-
thrillwood
Jau! Ich hab hier auch so eine nette, kleine, relativ stark befahrene Straße in der Nähe. Ich glaub ich flieg daneben mal meinen 500er ein, mir ist eh so langweiligZitat von criz Beitrag anzeigenvöllig entspannte location, so auf dem grünstreifen ^^
Kommentar
-
Agusta -
Markus H.
Hi,
sogar die MC-20 hatte noch eine Funtion "Rückenflugschalter".
Mittlerweile gibt es das nicht mehr. Bei den heutigen Figuren müßte man dann auch ziemlich schnell schalten
Gruß
Markus
Kommentar
-
..der eine Helikopter war doch ein E-Heli, oder?! Ich konnte zumindestens keine Abgasfahne entdecken...
Sowas gab es da schon? WOW !der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)
Kommentar
-
Markus H.
Hallo,
also 82 und E-Heli glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich nur zu mager eingestellt.
Einer der ersten E-Helis war der Graupner Skylark EH 1. Aber der konnte nur als Schwebeflugtrainer gefesselt mit nem 15 Meter Widerstandskabel an einer Autobatterie eingesetzt werden. Frei flog der nur 1,5 Minuten. Das muß so Ende der 80er gewesen sein.
Gruß
Markus
Kommentar
-
Markus H.
Hi nochmal,
habe gegoogelt und den Skylark gab es tatsächlich ab 1981. Es war der allererste Elektroheli. Könnte also doch sein.
Gruß
Markus
Kommentar

Kommentar