Da hat der Kameramann wohl Pipi in die Hose gemacht!!!!
Einklappen
X
-
AW: Da hat der Kameramann wohl Pipi in die Hose gemacht!!!!
sehe ich genauso ....wer nicht hinterm fangzaun steht, kann sich auch mal ruck zuck einen heli "einfangen"! (es gibt ja auch noch den technischen defekt, bei dem selbst ein top pilot nichts mehr machen kann!!!)Zitat von Meik Beitrag anzeigen
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
-
mcnet
Wenn man durch so eine Kamera schaut, sieht immer alles weiter entfernt und auch etwas unrealer aus. Da kriegt man schon einen schreck, wenn man auf mal den Wind der Rotoren spürt.
Kommentar
-
Michael S.
Um die Sache hier mal ab zu schließen.....ich habe nicht gesagt das ein Rex minderwertig ist....meine Bemerkung war nicht ganz so ernst gemeint...Zitat von Rambole Beitrag anzeigen...es nervt einfach wenn immer wieder gesagt wird, das ein t-rex minderwertig ist!!!
wenn er soooooooo schlecht wäre , wie die nicht t-rex flieger immer behaupten,wäre er auch nicht so verbreitet!
vom preis leistungsverhältnis ist es DER HELI schlecht hin .....das kannst du in allen berichten und tests nachlesen....trotzdem fliegen die MEISTEN besten profis der welt (und da gehe ich jetzt vom durchschnitt aus und nicht von 5 %......hirobo) entweder mikado oder align....DAS IST FAKT!!!!!!
Und das mit den Profis erklärst mir nochmal genau.....Mikado sind viele vorn dabei das stimmt....Hirobo`s nicht so viele....aber die Rexe sind bei Wettbewerben auch nicht so viele vorne dabei....der einzigste mit nem Rex wo mir einfällt ist der W-Bär ansonsten....
Curtis->JR
Nick Maxwell->CY Rave
Dominik Hägele->Hirobo
Daniel Jetchin-> Mikado/Avant
Kylie Dahl->Mikado
Die ganzen ander Mikado Jungs->Mikado
Jamie Robertson....okay manchmal Rex manchmal CY Rave
Ja und der Szabo natürlich...aber hat der mit nem Align schon mal was gewonnen ausser den Align FunFly*?
Ich glaub 3D Master ist der auch mit nem Raptor oder so geworden oder*
Aber lassen wir`s gut sein.....die Rexe sind super klasse!!!
Kommentar
-
Rexi600 -
Rossi 46
Ich glaube das Szabo auch kein Interesse an Wettbewerben hat,der macht nur noch Showflüge...!
Das reicht ihm!!!
Kommentar
-
OnkelKai
Da blickt doch kein Mensch durch was der da so knüppelt
Wenn man sich bei den Tareq stellt und filmt muss man damit rechnen das der Heli mal etwas näher kommt
Gruß Kai
Kommentar
-
Zaknah
Naja auch wenns spektakurär sein mag, ich finds ein wenig zu nachsichtig...
Auch wenn er fliegen kann.
Kommentar
-
da_real_tobi
Ist doch gut wenn man respekt hat vor den dingern.
Unvorstellbar was passiert wäre wenn er mit dem rotor in den kamaramann gokommen wäre!
Kommentar
-
Zaknah
Respekt kann man vor den Helis fast nie genug haben find ich. Bei mir hat einer einmal was ähnliches mit nem Raptor 50 gemacht. Das fand ich auch nicht besonders berauschend. Hab mich nicht schlecht erschrocken.
Kommentar
-
Michael S.
Ja Leute ist doch gut...so nah war der auch nicht dran der hatte sicher etwas Zoom drin.....und wie schon gesagt wissen die Leute vor dem Fangzaun was für ein "Risiko" sie da eingehen und dann ist das doch okay.....wie sollten wir sonst 1000 so geile HD Helivideos bekommen*?
Wie würden die denn aus schaun wenn da immer der scheiß Zaun im Bild ist....
Kommentar
-
so ne scheiss sicherheitsdiskussionen wieder . . . das video ist doch mal voll geil ! vielleicht sollte man sich einmal darüber einfach nur freuen können . . .
was der tarequ da zusammenfliegt ist wiedermal einfach nur geil - und dass in dieser konstant niedriegen höhe und geschwindigkeitsabfolge der figuren, man was hat der nur für ne funke - da müssen doch die potis nach jedem flug vollkommen ausgelutscht sein ;-)
ist euch noch etwas aufgefallen ?? habt ihr tareque jemals schon ohne paddel fliegen sehen ?? auch dieses aktuelle video hier - wieder mit nem paddelkpof - obschon es doch zur zeit immer mehr flb systeme gibt und dennoch dieses harte präziese einrasten, einfach nur schön anzusehen.
viele grüsse
Kommentar
-
tja wer kann der kann....auch ohne flybarlessZitat von rikki007 Beitrag anzeigenso ne scheiss sicherheitsdiskussionen wieder . . . das video ist doch mal voll geil ! vielleicht sollte man sich einmal darüber einfach nur freuen können . . .
was der tarequ da zusammenfliegt ist wiedermal einfach nur geil - und dass in dieser konstant niedriegen höhe und geschwindigkeitsabfolge der figuren, man was hat der nur für ne funke - da müssen doch die potis nach jedem flug vollkommen ausgelutscht sein ;-)
ist euch noch etwas aufgefallen ?? habt ihr tareque jemals schon ohne paddel fliegen sehen ?? auch dieses aktuelle video hier - wieder mit nem paddelkpof - obschon es doch zur zeit immer mehr flb systeme gibt und dennoch dieses harte präziese einrasten, einfach nur schön anzusehen.
viele grüsse
aber wenn der dann auch noch mit flybarless fliegen würde..........

grüssle rainer
Kommentar
-
Michael S.
Dann wäre es siche rnicht so geil....wenn es mit FBL besser ging hätt er sicher schon lange umgerüstet...am Geld wird`s bei ihm nicht hängen....Zitat von Rambole Beitrag anzeigenaber wenn der dann auch noch mit flybarless fliegen würde..........

Kommentar
-
wie jetzt.....*?Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigenDann wäre es siche rnicht so geil....wenn es mit FBL besser ging hätt er sicher schon lange umgerüstet...am Geld wird`s bei ihm nicht hängen....
ich hab immer gedacht, mit fbl kann man noch genauer fliegen?(hab leider bis jetzt noch keins gehabt....aber man liest immer davon....in fachzeitschriften und im netz)
aber vielleicht sagt er sich ja auch.....NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM
Kommentar

Kommentar