Da hat der Kameramann wohl Pipi in die Hose gemacht!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael S.
    Michael S.

Da hat der Kameramann wohl Pipi in die Hose gemacht!!!!

Bei 2:28min ging sicher was in die Hose vom Kameramann....

• waldi2503
    waldi2503

AW: Da hat der Kameramann wohl Pipi in die Hose gemacht!!!!

Hej,

Junge, wenn ein 90er auf Dich zukommt und erst kurz vor Dir weggepitcht wird, dann hat wohl
    jeder eine Schrecksekunde. *g*

Waldi

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
      Ing. Düsentrieb

Man muss aber auch eingestehen, dass Tareq beim Fliegen auch immer dasteht, als hätte er frisch in die Hose gemacht :-).

Kommentar

• Meik
        Meik

ist ja wie am GB !

Kommentar

• Rapiflyer
          Senior Member
          • 13.09.2008
          • 1007
          • Paul
          • Tirol

Glaube, der hat das erst nachher registriert.
          Könnte allgemein zum Diskutieren anregen, bezüglich Netz, Sicherheitsabstand (auch für Kameraleute) ect.

Was ist hier passiert? http://www.youtube.com/watch?v=d1f0S...1&feature=fvwp

Boomstrike? Akku rausgeflogen?

Gruß

Kommentar

• GhostflyerBA
            GhostflyerBA

Zitat von Rapiflyer Beitrag anzeigen
            Glaube, der hat das erst nachher registriert.
            Könnte allgemein zum Diskutieren anregen, bezüglich Netz, Sicherheitsabstand (auch für Kameraleute) ect.

Gruß
            Gab es hier glaub ich schon... Da is wohl irgendwas in den Rotor geworfen worden .In der SloMO sieht man es.

Kommentar

• Michael S.
              Michael S.

Zitat von Rapiflyer Beitrag anzeigen

Gruß
              Ist en T-Rex...die zerlegen sich öfters selber....würd ich au an ihrer Stelle....

Kommentar

• joker112
                joker112

Hallo
                Aber da ist aber einer von sein Heli Hersteller überzeugt ( man soll niemals nie sagen ) . passiert mit Sicherheit auch mal bei anderen Herstellern

Kommentar

• Michael S.
                  Michael S.

Zitat von joker112 Beitrag anzeigen
                  Hallo
                  Aber da ist aber einer von sein Heli Hersteller überzeugt...
                  JA!!!

Zitat von joker112 Beitrag anzeigen
                  ( man soll niemals nie sagen ) . passiert mit Sicherheit auch mal bei anderen Herstellern
                  Ja...bei...ich zähl sie jetzt nicht auf....

Nicht immer alles so ernst nehmen mein Freund.....

Kommentar

• Tails
                    Tails

Zitat von Sceadu EVO Beitrag anzeigen
                    Bei 2:28min ging sicher was in die Hose vom Kameramann....

http://www.youtube.com/watch?v=iVasF-wog8o

also meiner meinung nach ist das ganz großer sche** so etwas zu machen. ok, unumstritten ist es das der pilot was auf'm kasten hat und echt schöne sachen fliegt aber kann nicht immer mal was schief gehen* dann hätte der kameramann sicherlich ganz doof ausgeschaut wenn ihm da der hauptrotor zu nah kommt... und zum thema "sicherheitsabstand von kameraleuten"... der wird sich doch sicherlich nicht angesclichen haben! also wenn bei mir nen kumpel mitkommt dann sage ich ihm vorher wo er zu stehen hat.

so long...

Kommentar

• Rambole
                      Senior Member
                      • 19.09.2009
                      • 6877
                      • Rainer
                      • Schönaich,Raum Stuttgart

Ist en T-Rex...die zerlegen sich öfters selber....würd ich au an ihrer Stelle....
                      voll witzig........wie viele meister fliegen eigentlich einen sceadu*??
                      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Michael S.
                        Michael S.

Oh mann nicht schon wieder so ne Diskusion hier.....auf ner WM gibt es streneg Vorschriften an die sich sicher alle gehalten haben....der Tareq wird sicher nicht über die Flightline geflogen sein also ist er dem Kameramann auch nicht so nahe gekommen wie es aufm Video ausschaut und wie der Kammeramann das auf den ersten Blick gesehen hat...schon mal was von ZOOM gehört*??

Presse und Kammeraleute sind nicht nur auf RC-Veramstaltungen sondern auch auf ettlichen anderen größeren und gefährlicheren Veranstalungen vor dem Sicherheitszaun auf eigenes Risiko...also mach dir mal nicht gleich ins Hemd.

Und bitte nicht hier schon wieder die Sicherheitsdisuksion...BITTE!!!!

Kommentar

• Michael S.
                          Michael S.

Zitat von Rambole Beitrag anzeigen
                          voll witzig........wie viele meister fliegen eigentlich einen sceadu*??
                          Deinen Beiträgen kann man entnehmen das Du oft einfach mal was schreibst ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben.....

Schau mal in den F3C Bereich...die Formel 1 im RC-Modellsport....dann sagt`s mir nochmal wieviele Rexe da fliegen....

Kommentar

• Meik
                            Meik

Zitat von Tails Beitrag anzeigen
                            also meiner meinung nach ist das ganz großer sche** so etwas zu machen. ok, unumstritten ist es das der pilot was auf'm kasten hat und echt schöne sachen fliegt aber kann nicht immer mal was schief gehen* dann hätte der kameramann sicherlich ganz doof ausgeschaut wenn ihm da der hauptrotor zu nah kommt... und zum thema "sicherheitsabstand von kameraleuten"... der wird sich doch sicherlich nicht angesclichen haben! also wenn bei mir nen kumpel mitkommt dann sage ich ihm vorher wo er zu stehen hat.

so long...

Ihr wollt aber jetzt nicht die Schuld dem Piloten zuschieben ?

Wenn sich ein Kammeramann in diesen Raum bewegt ,sollt ihm das klar sein das er ein gewisses Risiko eingeht.

Kommentar

• Rambole
                              Senior Member
                              • 19.09.2009
                              • 6877
                              • Rainer
                              • Schönaich,Raum Stuttgart

Deinen Beiträgen kann man entnehmen das Du oft einfach mal was schreibst ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben.....

Schau mal in den F3C Bereich...die Formel 1 im RC-Modellsport....dann sagt`s mir nochmal wieviele Rexe da fliegen....
                              habe damit auch nicht gemeint, dass ein t-rex ein geeigneter heli für f3c ist!
                              ich gehe jetzt mal von allen wettbewerben aus. nicht so wie du von einem einzigen speziellen
                              es nervt einfach wenn immer wieder gesagt wird, das ein t-rex minderwertig ist!!!
                              wenn er soooooooo schlecht wäre , wie die nicht t-rex flieger immer behaupten,wäre er auch nicht so verbreitet!
                              vom preis leistungsverhältnis ist es DER HELI schlecht hin .....das kannst du in allen berichten und tests nachlesen!!!
                              aber sicherlich kommt er von der qualität her nicht an einen hirobo heli heran.....das ist fakt und da ich realist bin, gebe ich das auch zu!(rechtfertigt jedoch in keinster weise deine freche und nicht angebrachte bemerkung)
                              trotzdem fliegen die MEISTEN besten profis der welt (und da gehe ich jetzt vom durchschnitt aus und nicht von 5 %......hirobo) entweder mikado oder align....DAS IST FAKT!!!!!!
                              SO...... DAS IST MEIN HINTERGRUND WISSEN!
                              und um dein hintergrundwissen zu erweitern, solltest du vielleicht mal nach profis suchen die hirobo helis fliegen und mit denen dann auch noch meister werden!
                              wie gesagt.....es nervt ein günstiges(und für die breite masse bezahlbares) produkt das so schlecht gar nicht ist, schlecht zu machen!

Gruß Rainer
                              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

Lädt...
                              X