Ich glaube wär der Heli noch in der Luft gewesen hätte es ihn zerlegt und ich hätte evtl Trümmer abbekommen oder Dirk der neben mir stand.
Ich bin froh das es so gelaufen is.. so bekommt der Taubenzüchter die 4,5€ für dei Taube erstattet und ich hab keinerlei Schäden.
Besser so als
Versicherung 4,5€ an den Züchter,
Taubenzüchterversicherung 2500€ an mich.
Ist so gelaufen.. ich bin 2x ausgewichen dann gelandet Throttlehold rein und noch bevor der Schalter umgelegt war hats geknallt..
Zu den Bildern war evtl das eine nicht so Optimal f ür ein Forum, als ich jedoch am Freitag Gallileo schaute (Bestes Rindfleisch aus Deutschland) wurde mir auch schlecht. 17 Uhr wird gezeigt wie das Rind mitm Bolzenschussgerät umgehauen wird. Aufgehängt wird, Kehle durch und 2min Später mit ner Extremgroßen Kettensägen längst durchgesägt wird.
das war ganzschön hart.
Der Big Tasty schmeckt aber trotzdem! *haps*
kann nicht rückgängig gemacht werden und ich würde auch nix anders machen sollte sowas nochmal vor kommen außer weiter weg fliegen und wieder auf 1850 Touren schalten. und ihn damit dann absetzen Die höhere Energie der Blätter könnte dann noch mehr zur Sicherheit beitragen. Möchte kein Rotorblatt abbekommen.
PS: Abgerichtete Habichte kann man sich auch vor Flugbeginn mal mieten, aber was das alles kostet....
[SIZE="1"]
*Ironie aus*[/SIZE]

. Und das da ein Taubentorso lag find ich jetzt echt net wild...!
Kommentar