TDR 1 : 0 Taube - Heimspiel am morgentlichen Erstflug am Platz in Büren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michi_A
    Michi_A

AW: TDR 1 : 0 Taube - Heimspiel am morgentlichen Erstflug am Platz in Büren

Hy

@ Helifreak

Hoffentlich wünscht du einen Autofahrer der eine Taube abschießt nicht,
    dass er gleich danach am Dachl liegt!

und so schlimm war der Vergleich jetz nicht!

lg Michi

der pro Flug 100te Mücken auf die Blätter abwischt!

Kommentar

• Schakal982
      Schakal982

Zitat von Michi_A Beitrag anzeigen
      lg Michi

der pro Flug 100te Mücken auf die Blätter abwischt!
      [ironie an]

mörder!

[ironie aus]

wär mir auch egal gewesen, die dinger sind in großstädten doch eh ne plage oder nich.
      sack, ab in wald geworfen, blätter abwischen, und weiter gehts...

Kommentar

• helifreak2009
        helifreak2009

Bin gespannt was Ihr (scheißaufdietaubehelden) sagt wenn euer geliebtes Haustier überfahren wird.. Och war doch blos die Micki.. hahaha..wiedersehn

Kommentar

• JensLein
          JensLein

Hallo Leute,

jetzt reicht´s echt!
          Hab mir alles durchgelesen und nun so ein sinnloser Beitrag von Dir!

Zitat von helifreak2009 Beitrag anzeigen
          Und wenn das Kind mit 200 überfahren wird...alles bestens...hat sicher nix gemerkt...
          Schade das es nicht den Heli erwischt hat, sondern die Taube. Hier sieht mal wieder mit bestem Beispiel, daß dem Menschen der materielle Wert höher steht als ein Lebewesen. Ob das ein Unfall war oder nicht kann hier keiner beurteilen und der Pilot wird sich hüten.
          Hoffe jedenfalls, der Pilot hat den Unfall der Modellflugversicherung gemeldet..nech!!
          Zum Einen kannst Du wie schon geschrieben das Leben eines Kindes oder Menschen nicht mit dem einer Taube vergleichen. Auch nicht mit dem Leben einer Mücke, ist auch ein Lebewesen, sonst darfst auch Du keinen Heli mehr fliegen, denn ich putze nach jedem Fliegen einige Reste von Insekten von den Rotorblättern. Du darfst kein Auto mehr fahren und selbst beim Radfahren tötest Du Fliegen, die an Deinen Kleidern sterben oder in Deinem Auge zerquetscht werden, wenn Du nach dem Einschlag dieser das Auge aus Reflex schließen musst. Also Bitte!

Zum Zweiten sind einige meiner Arbeitskollegen Taubenzüchter und was diese manmal so erzählen wie z.B. ausgeschlüpftes Jungtier mit optischem Mangel weggemacht usw., da zählt bei den Meisten nicht die Taube an sich als Lebewesen, sondern eher die Preise, Bänder, Wimpel usw., die man sich in die Bude hängen kann, um zu prahlen und dann ncoh der Verkaufspreis. Also in Zukunft echt bitte erstmal abwägen, bevor man solche Vergleiche anstellt!

Danke, Gruß Jens

Kommentar

• key2
            key2

Mir tut es einfach nur leid, dass sowas vorkommt und nicht immer verhindert werden kann.

Kommentar

• thomas1130
              RC-Heli TEAM
              Admin
              • 26.11.2007
              • 25912
              • Thomas
              • Österreich

Shit happens..

Peace!
              Stay hungry. Stay foolish.

Kommentar

• friedi100
                Member
                • 16.09.2008
                • 904
                • Alexander
                • St. Johann / PG

Bin gespannt was Ihr (scheißaufdietaubehelden) sagt wenn euer geliebtes Haustier überfahren wird.. Och war doch blos die Micki.. hahaha..wiedersehn
                Eigentlich könnte man dich ja auch als Massenmörder bezeichnen, da du mit sicherheit pro Flug einige Mücken zerlegst oder meinst du die roten Flecken auf den Blättern sind Flugrost?

Schöne Grüße Alex
                T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
                DX8 mit DSMX

Kommentar

• Xtreme
                  motor-xtreme.de
                  E-Motor-Tuning
                  • 11.10.2007
                  • 244
                  • Michael

Ich glaube du nimmst das zu persönlich.

Ich bin auch ein Tierfreund aber die Gesundheit eines Piloten geht da einfach vor.

Niemand in diesem Forum jagt Tauben oder scheißt drauf.

Es gibt eine Priorisierung und die Taube war in diesem Fall als C einzustufen, die Gesundheit des Piloten / Umfeld ist A.

So ist das eben nun mal.

Kommentar

• copi
                    copi

Moral ist das was DU draus machst.

copi

Kommentar

• xDominosteinx
                      Senior Member
                      • 16.05.2010
                      • 1117
                      • Peter

Jetzt macht ihr den Fred Opener wieder an und alles nur wergen ner Taube.

Das find ich schlimm.

Schlimmer gehts nimmer

So viel zur Verantwortung
                      Zuletzt geändert von xDominosteinx; 01.09.2010, 13:32.
                      Logo 500SE mit Jive und Scorpion

Kommentar

• Tanki
                        Senior Member
                        • 11.09.2007
                        • 1167
                        • Markus

Hier ist mal in einem Video jemand Minutenlang in nem Bienenschwarm rumgeschwebt (da hat man dann auch die Sekündlichen "abschüsse" gehört)!
                        Da rüber kann man sich aufregen, aber über das beschriebene meines erachtens net...
                        Tanki 800, 700, 600, 500, 380
                        Tanki 800 Turbine
                        Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• don_king
                          Gelöscht
                          • 23.11.2009
                          • 2743
                          • Stefan

Tja, was soll man machen wenn sich das Vieh in den Rotor stürzt...?

Zitat von Tanki Beitrag anzeigen
                          Und was soll er der Versicherung melden, damit das Begräbnis in Ehren stattfinden kann...
                          Das wärs, dann fliegen wir eine Missing Man Formation mit Helis

Kommentar

• Aexxl
                            Aexxl

Zitat von xDominosteinx Beitrag anzeigen

Das find ich schlimm.

Schlimmer gehts nimmer

So viel zur Verantwortung
                            also ich find das Video witzig.

Liegt aber nicht daran das es von mir ist!

Kommentar

• Dannyauxx
                              Dannyauxx

Tja, nur die harten komm in Garten.................

Kommentar

• fishtail
                                Member
                                • 03.05.2009
                                • 268
                                • Jürgen
                                • CH

Und wenn das Kind mit 200 überfahren wird...alles bestens...hat sicher nix gemerkt...

Schade das es nicht den Heli erwischt hat, sondern die Taube. Hier sieht mal wieder mit bestem Beispiel, daß dem Menschen der materielle Wert höher steht als ein Lebewesen. Ob das ein Unfall war oder nicht kann hier keiner beurteilen und der Pilot wird sich hüten.

Hoffe jedenfalls, der Pilot hat den Unfall der Modellflugversicherung gemeldet..nech!!
                                denn hab ich hier das richtige Video für dich, macht DIR sicher freude

[FONT="Comic Sans MS"][/FONT][FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
                                MfG Jürgen

Kommentar

Lädt...
                                X