Ich vermute einige haben das Video schon einmal gesehen.
Ich hoffe ihr könnt Englisch

Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

.

Tragen die Schlips und Anzug beim Fliegen? 

. Ne ist Klar. Das du mit deinem Heli von den anderen Kollegen weiter entfernt gestanden hat wundert mich nach lesen deines Beitrages überhaupt nicht mehr. Glaubst du eigtl. wir sind alle Bescheuert und wissen nicht wo und wie wir mit unseren Helis umzugehen haben. Hast du schonmal daran gedacht das es auch ein ganz normales versteuern des Piloten sein kann was zu solch einen Unfall führt? Auch Akkus dutscher Herkunft geben den Geist auf,und nicht nur wie von dir in super Schlauer Art behauptet Produkte aus China.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar