Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hi Leute,
aus lauter Jux und Dollerei haben wir zufällig bei unserem letzten Nachtflugeinsatz zu Fotografieren begonnen. Die Fotos sind so super geworden, daß ich diese Euch nicht vorenthalten möchte. Viel Spaß mit den teils sehr künstlerischen Bildern wünscht Euch
Wolfgang
[a href=\"http://home.t-online.de/home/sigi-sigrid/nacht.htm\" target=\"_blank\"]Nachtflugbilder[/a]
Hi Markus,
Belichtungszeit war variabel, solange Max den Knopf drückte war der Verschluß offen. Das ganze wurde durch Kommando eines dritten für Start und Ende getimed! Erst während den Aufnahmen wurde uns eigentlich bewußt wie gut die Bilder werden und haben das ganze immer mehr vefeinert in Bezug auf Ausschnitt, Timing, usw...
Die nächste Session mit noch besserer Vorbereitung folgt bestimmt.
Wir müßen noch mehr Versuche mit verschiedenen Blitzarten und Richtungen durchführen.
Gruß
Wolfgang
[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein[/size]
Hallo Ingo, oder alle anderen hierdurch Nachtfluginfizierten:
Solltet Ihr interesse haben, wie man die "Kiste" günstig und gut beleuchtet, lasst es mich wissen. Dann verrat ich Euch die Komponenten. nur soviel zum Preis. Für einen Heli der Eco8 Größe kostet der Spaß nicht mehr als 70 bis 80 EUR je nach Aufwand den man treiben will. und dabei hat man schon 4-5 verschiedene Farben am Heli.
Gruß
Wolfgang
Hi Stefan,
wenn die Fotos nach HOOVERN ausschauen, dann macht HOOVERN wirklich Spaß. Aber ein Freund von mir sagt immer (Der "Blatthalter" nämlich), daß man HOOVERN nur zum Starten und Landen braucht. Evtl. noch zum Trimmen. Das wiederrum heißt genau 5 Sekunden pro Tag HOOVERN! :] :]
RECHT hat er!
Gruß
Wolfgang
die Bilder wurden Digital aufgenommen. Ich mache gerade den Versuch mit Hilfe eines Fotoentwicklers im Internet einen Ausdruck in 20x30cm zu machen. Wenn diese gut werden, dann sag ich Dir Bescheid, dann kannst auch welche haben. Die fertigen Fotos müßten morgen bei mir sein.
Schau mer mal
Gruß
Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar