Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Bitte helft mir. Wie heisst der Junge, der bei den Masters (besseren) geflogen ist, eine schwarze Wollmütze trug und mit Abstand am tiefsten geflogen ist. Beim Freestyleflug am Samstag hat er den Hubi kurz vor ablauf der 3 Minuten gecrasht.
Ich suche das Video und seinen Namen. Den fand ich der Hammer, habe mich bis jetzt noch nicht von ihm erholt.
Ich habe leider keine Ahnung mehr. Es wäre aber durchaus möglich, dass es ein Asiate war. Er hatte einen schwarzen Pulli oder Jacke an und eine Wollmütze in schwarz.
Hab den Maxwell heut zum ersten mal gesehen und muss sagen Hammer.
Bis ich dann Kyle Dahl´s Flug sah was ist das denn bitte.Wie kann man auf Zyklisch so brutal abgehen?Und die Figurenfolgen so abartig schnell,das man bei einigen Stellen 5mal gucken muss.
Bitte helft mir. Wie heisst der Junge, der bei den Masters (besseren) geflogen ist, eine schwarze Wollmütze trug und mit Abstand am tiefsten geflogen ist. Beim Freestyleflug am Samstag hat er den Hubi kurz vor ablauf der 3 Minuten gecrasht.
Ich suche das Video und seinen Namen. Den fand ich der Hammer, habe mich bis jetzt noch nicht von ihm erholt.
Wer kann mir helfen?
Gruss Stef
Ich meine, dass es einer von den Smith-brothers war. Hatte immer eine schwarze Kappe auf und hat auch beim Freestyle eingelocht.
Wer kann mir helfen?
Gruss Stef
...das war einer der Smith Brothers - wenn du den Flug mit dem Velocity 50 meinst...
Also ich weiß ja nicht wie es euch geht.....
Aber wenn ich die GEILEN Video's sehe , bekomme ich sofort wieder ne GßNSEHAUT ;-)))
Das war mit Abstand das Beste was ich bis jetzt Live gesehen habe !!!!
Und ich IDIOT !!!! War nur Sonntag da :-(((
Aber dafür bis zum Schluß ;-)))
Und die 340 km nach Venlo waren jeden gefahrenen Kilometer wert ;-)))
Ich hoffe nur , dass es bald wieder so ein Event geben wird !!!!
Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von Albert; 27.07.2010, 08:53.
Grund: Event schreibt man nicht Ivend
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar