Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
einem Teilnehmer ist gestern eine Kufe abgebrochen. Der hat seinen Flug fortgesetzt und zum Schluss die zweite Kufe extra noch abgebrochen (mega-cool), um anschliessend auf der Bodenplatte zu landen.
Wer war das? Ich würde gern eine Video davon haben.
gibt es auch ein Video von der jungen Frau die mit dem Sender hinter dem Rücken geflogen ist ?
Ich habs live gesehen und es war sehr beeindruckend, sie hat den ersten Heli beim warm up zwar nach 10 sek in den Boden gestampft , aber was sie danach mit dem neuen Heli geboten hat ...., Hut ab .
So, eben wieder heim gekommen.
Geil wars! Waren freitag bis Sonntag dort. Hammer show, und Nick Maxwell ein verdienter Sieger. Blos bei seinem Victory FLigth hat er seinen race geschrottet, und ich hab mir gleich ein Stück von seiner Haube unter den Nagel gerissen
Habe viel gefilmt, werde evtl. auch das ein oder andere uploaden.
gibt es auch ein Video von der jungen Frau die mit dem Sender hinter dem Rücken geflogen ist ?
Ich habs live gesehen und es war sehr beeindruckend, sie hat den ersten Heli beim warm up zwar nach 10 sek in den Boden gestampft , aber was sie danach mit dem neuen Heli geboten hat ...., Hut ab .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar