Abgasturbolader im 600er Heli

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

AW: Abgasturbolader im 600er Heli

Für Cars und Trucks gibt es anscheinend Turbolader /Turbocharger in wie weit die wirklich was bringen wäre interessant.
    Vielleicht traut sich ja jemand mal einen an seinen Heli zu schrauben?

RB improvements Inc. designs and manufactures a number of the most superior nitrous upgrade within the faraway manage enterprise. We offer a variety of 1/5 scale crawler supercharger RC parts & Nitrous Oxide Engine Kits for sale.

Wenn man es kann kann man sich ja auch selbst einen
    herstellen!!

Kommentar

• rikki007
      Senior Member
      • 02.10.2007
      • 2219
      • Henrik

AW: Abgasturbolader im 600er Heli

hi joschi,

das scheinen aber ehr kompressoren zu sein und keine abgasladen - soweit ich das so erkennen kann - die werden da über riemen mitlaufen - hier ist sicher der vorteil - das die langen wege vom abgas bis vergaser wie beim ersten video vermieden werden - aber es ist nach wie vor immer noch nen zweitakter - man wird die vorverdichtung des gemisches ein wenig verbessern - und wenn dann der überströmer aufgeht - dann wird viel frischgas ungenutzt entweichen - vielleicht bringt in kombination eine sehr scharfe resoabstimmung was die das frischgas zurückwirft - scharfe resoabstimmungen fressen aber immer irgendwie so hessliche löcher in den kolben wie ich auch schon bei meinem hyper schmerzhaft in erfahrung bringen musste ;-)

am ehsten wären für unsere helimotoren vieleicht flatterfentiele interessant - so wie sie bei den 3w motoren genutzt werden.
      die sache ist auch bei 3w nicht neu - sie kommt uhrsprünglich mal aus dem motoradbau - für hochgezüchtete zweitakt enduros soweit ich mich recht erinnern kann.

viele grüsse der henrik

Kommentar

Lädt...
      X