Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Für Cars und Trucks gibt es anscheinend Turbolader /Turbocharger in wie weit die wirklich was bringen wäre interessant.
Vielleicht traut sich ja jemand mal einen an seinen Heli zu schrauben?
RB improvements Inc. designs and manufactures a number of the most superior nitrous upgrade within the faraway manage enterprise. We offer a variety of 1/5 scale crawler supercharger RC parts & Nitrous Oxide Engine Kits for sale.
das scheinen aber ehr kompressoren zu sein und keine abgasladen - soweit ich das so erkennen kann - die werden da über riemen mitlaufen - hier ist sicher der vorteil - das die langen wege vom abgas bis vergaser wie beim ersten video vermieden werden - aber es ist nach wie vor immer noch nen zweitakter - man wird die vorverdichtung des gemisches ein wenig verbessern - und wenn dann der überströmer aufgeht - dann wird viel frischgas ungenutzt entweichen - vielleicht bringt in kombination eine sehr scharfe resoabstimmung was die das frischgas zurückwirft - scharfe resoabstimmungen fressen aber immer irgendwie so hessliche löcher in den kolben wie ich auch schon bei meinem hyper schmerzhaft in erfahrung bringen musste ;-)
am ehsten wären für unsere helimotoren vieleicht flatterfentiele interessant - so wie sie bei den 3w motoren genutzt werden.
die sache ist auch bei 3w nicht neu - sie kommt uhrsprünglich mal aus dem motoradbau - für hochgezüchtete zweitakt enduros soweit ich mich recht erinnern kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar