Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich finds scheiße, dass er ständig seine Helis schrottet.
Für mich gehört einfach zu nem Flug auch ne Landung auf den Kufen (oder aufm Bremsteller ), sprich kontrolliert und nicht so wie bei ihm.
Sein Flugstil ... jedem das seine. Sicher auch hin und wieder nett, aber immer das gehacke ... wär auch nich meins. Abwechslung halt. Aber dafür kann ich mir ja Videos von Timo z.B. anschaun.
Leute wo ist das Problem? Es ist halt sein Flugstil. Warum muss er immer mit anderen ( Timo z.B. ) verglichen werden? Es sind 2 ganz Unterschiedliche Typen.
Er fliegt, wie er fliegt. Bei seinem Riskanten Flugstil geht halt auch mal öfter was zu Bruch. Warum macht Ihr euch darüber Gedanken? Hallo es ist nur nen Heli. Keine 100K Limo....
Jeder kennt mittlerweile seinen Flugstil. Wenn er nicht gefällt, soll sich die Videos nicht anschauen, wenn es im Forum mal neue gibt. Aber jedesmal das gemecker hier, ist auch nicht schön!
Gruß Sven
Zuletzt geändert von WalsumerA3; 16.07.2010, 06:55.
Sehr geiles Video! Erfrischend anders! Für meinen Geschmack sind die Videos des zum Vergleich herangezogenen Piloten einschläfernd und tausendmal gesehen.
Von einem Ausnahmetalent wie Tareq hätt ich allerdings erwartet, dass er den piroettierenden Heli etwas höher schießt und an Land rettet. Wahrscheinlich war er aber nur zu entspannt.
Mir daugt sein Flugstil, und wenn er keine 8en machen will oder kann machts ja auch nix.
Tief fliegen ist aber auch nicht grade vom Schwierichkeitsgrad her niedrig.
Das muss man mal in soner kurzen Zeit wie der Heli oft zu Boden schießt
abkneissen wan man Pitcht das nicht knallt.
Wenn ich so geflogen wäre hätts 50mal gscheppert, und nicht nur ein mal wie Tareq
Und runtergefallen sind wir alle schon mal oder?
Also entspannt euch beim Video anschauen
lg Michi
Zuletzt geändert von Albert; 18.07.2010, 20:40.
Grund: Flugstil hat nichts mit einem Besenstiel zu tun....
es ist einfach nur immer wieder geil tareq zusehen zu dürfen ! mit dem 700derter wär sich noch mehr bewegung ins wasser gekommen bei den tiefen überschlägen ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar