Tareq flying over river @ Balkan Funfly
Einklappen
X
-
-
AW: Tareq flying over river @ Balkan Funfly
wie geil ist das denn, setzt sich dann am seeufer hin zum fliegen und am schluß versenkt er ihn im see!! auf den freu ich mich so in venlo.........SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
FloHeiss -
Chorge -
deadmanonfire
na ja ... ich persönlich finds zum kotzen das der IMMER den heli so ausreizen muss das was kaputt geht. mir persönlich is tareq zu wild und zu unbedarft... haut einfach möglichst spektakulär sein doch recht einseitiges gewähltes programm runter.
fliegen können einige, auch leute hier aus dem forum definitiv besser! einer der mir da sofort einfällt ist timo wendland. im gegensatz zu tarek kann der auch mehr als 0815 hardcore 3d runterholzen. hätte der nen sponsor der sowas zahlen würde was tarek da macht, wäre der sicherlich (falls er da überhaupt interesse hätte) via youtube auch schon bald in aller munde...
das einzige was tareq kann ich tief... meißtens ZU tief...
Kommentar
-
Was Tareq da macht ist einzigartig.....Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigenna ja ... ich persönlich finds zum kotzen das der IMMER den heli so ausreizen muss das was kaputt geht. mir persönlich is tareq zu wild und zu unbedarft... haut einfach möglichst spektakulär sein doch recht einseitiges gewähltes programm runter.
fliegen können einige, auch leute hier aus dem forum definitiv besser! einer der mir da sofort einfällt ist timo wendland. im gegensatz zu tarek kann der auch mehr als 0815 hardcore 3d runterholzen. hätte der nen sponsor der sowas zahlen würde was tarek da macht, wäre der sicherlich (falls er da überhaupt interesse hätte) via youtube auch schon bald in aller munde...
das einzige was tareq kann ich tief... meißtens ZU tief...
Muss nicht jedem gefallen....Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
seijoscha
Tareq lebt von der Show das ist sein Ding!!
Wie er seine Helis behandelt .....darum brauch er sich wohl keine Sorgen machen .
Mir gefällt der Flugstil auch nicht bin mehr ein Fan von Timo und anderen die so schön Sauber Fliegen können.
Kommentar
-
deadmanonfire
findest du? sag mir mal was genau daran einzigartig sein soll? was genau macht der denn was andere nich auch machen... jo genau... alles tiefer... und dafür jedesmal nen heli kaputt. wenn man hört das er beim heli smackdown 10 mal geflogen und 2 mal gelandet is... na ja ... einzigartiger geldbeutel würd ich sagenZitat von scheich Beitrag anzeigenWas Tareq da macht ist einzigartig.....
Muss nicht jedem gefallen....
edit: bin mir sicher das tareq nicht sauber fliegen kann. schätze bei ner aufrechten 8 hörts dann schon auf... is halt nen heizer der damit viel vertuscht was er nich so toll im griff hat (nich falsch verstehen, fliegen kann er ja)
Kommentar
-
... dann ist der Name der Veranstaltung wohl gerechtfertigt!Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigenwenn man hört das er beim heli smackdown 10 mal geflogen und 2 mal gelandet is...
Kommentar
-
seijoscha
Was er Fliegt das soll man erst mal nachmachen da gehört schon einiges zu .Zitat von deadmanonfire Beitrag anzeigenfindest du? sag mir mal was genau daran einzigartig sein soll? was genau macht der denn was andere nich auch machen... jo genau... alles tiefer... und dafür jedesmal nen heli kaputt. wenn man hört das er beim heli smackdown 10 mal geflogen und 2 mal gelandet is... na ja ... einzigartiger geldbeutel würd ich sagen
edit: bin mir sicher das tareq nicht sauber fliegen kann. schätze bei ner aufrechten 8 hörts dann schon auf... is halt nen heizer der damit viel vertuscht was er nich so toll im griff hat (nich falsch verstehen, fliegen kann er ja)
Der Flugstil ist auch nicht mein Favorit aber als Show Einlage ganz Witzig.
Doch zu behaupten er könne nicht Fliegen ist etwas weit her geholt. Woher willst du wissen was er alles kann?
Er kann bestimmt auch noch anders aber ist wohl nicht
sein Ding.
Es muß ja auch nicht jeden gefallen wäre ja langweilig
wenn alle das selbe machen.
Kommentar
-
deadmanonfire
sorry, wollte nich das es so rüberkommt als würde ich behaupte er könne nich fliegen. er is mit sicherheit ein pro... nur glaube ich halt einer der technisch nicht sehr weit oben ist was das flugprogamm angeht. aber wie du sagt. vllt is es nich sein ding
ich mags nur nich das er die dinger immer schrottet
Kommentar
-
Hast du das Video (und andere) eigentlich mal genau angesehen und dir überlegt was er da fliegt und wie schnell? Wie kann man da behaupten er kann nicht fliegen und es ist immer dasselbe, nur weil man manchmal mit den Augen (bzw. der Kamera) fast nicht mitkommt?
Harmonisch ist das zwar nicht, soll es aber auch nicht sein. Ist eben Geschmackssache.
Und wenn sich die Outrage-Helis nur deswegen besser verkaufen weil Tareq in jedem Video einen bis zum Zerbrechen rannimmt, hat es sich für den Hersteller doch gelohnt. Ein Heli ist doch auch nur ein Spielzeug...Logo 700, Logo 600, Trex 500
Kommentar
-
deadmanonfire
äh ich glaub du hast dir das video nich genau angekuckt. das schlimmste und technisch anspruchvollste was der da fliegt is nen piroflip.... sonst ist es halt nur tief...
kuckst dir mal das hier an... da ist in der ersten minute mehr drin als in den 4 von tareq
nix für ungut, bleib bei meiner meinung. sein zeug fliegt er super der tareq, und alles mega tief... nur is es halt nich sonderlich viel was er treibt. bin ich echt der einzige dem auffällt das er außer piroflips standard kaum was fliegt wo er zyklisch steuern muss?
na ja seis drum.... halt mich da etz mal raus. für mich 80% show 20% fliegen. andere machen das andersrum
Kommentar

Kommentar