Ihr Shop für RC Modellbau, Klemmbausteine, Helikopter, Flächenmodelle, Quadcopter, Multicopter, RC Cars, Align, CaDA, SAB, Shape, LiPolar, RC-Ware und vieles mehr...
Ich kann leider nur 100€ dafür ausgeben.
Wenn ihr noch welche habt die gut sind und nicht so teuer und die eine lade dabei haben bitte bescheid sagen und link schicken.
Also ich hab mir vor urzem die Tosion gekauft und finde sie super weil man eben viel Licht im Kreis hat.
Leider halten sie nur einen Flug aber das scheint nroam lzu sein bei Nachtflugblättern. Aber es sind die 690er wird keinen Unterschied machen.
Ich würde die von Align nehmen. Hab selber welche für den 450er und bin - auch was Verarbeitung angeht - recht zufrieden. Vorteil der Align ist, dass sie oben und unten verschiedenfarbige LEDs haben. Die Torsion sind soweit mir bekannt oben und unten gleich - unter Umständen kann das die Fluglagenerkennung erschweren. Akku hält auch weit mehr als nur einen Flug...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar