ich hätte gerne in meinem Shark einen SPS von Emcotec verbaut. Der ist zur Zeit aber nicht lieferbar (4 Wochen). Gibt es da eine Alternative von anderen Herstellern? Im 600er Rex habe ich auch einen SPS und den finde ich klasse, also bitte keine Grundsatzdiskussion.
Wo und wie hast Du den Sicherheitsschalter untergebracht, suche schon lange eine sinnvolle Verwendung für meinen 'Remove before flight' Anhänger.
Hey, er ist heute eingetroffen und ich gehöre zur arbeitenden Bevölkerung , aber die Lösung von ralf sieht sehr gut aus, zumindest die Adapterplatte gefällt mir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar