kann mir jemand sagen, wie diese kleine Power Combibox beim Lindinger heisst, mit der man Starter & Glühzange auf einen Akku lötet, so das man die ganze PowerBox ersetzen kann? Ihr wisst was ich meine?
Stabmixer (Starter), akku drauf, kleine Combibox drauf, Glühzange dazulöten, alles in die Hand nehmen und ab an den Heli
Was du meinst weiß ich nicht genau hab ich auch noch nie gesehen .
Aber fürs schnelle starten kannst du doch auch einen Glow Starter nehmen ist auch einfach!
We are an old school hobby shop specializing in plastic models, Lionel trains, O gauge electric train, HO electric train, N gauge electric train, RC airplanes, Guillow's wood airplane kits, RC cars and the tools and accessories for these and other hobbies.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar