hallo leute
bin am verzweifeln
mein laptop hat win 98 drauf und ich bekomm keine daten aus dem unilog über den usbkabel
treiber lässt sich nicht richtig installieren
hat oder hatte wer schon dieses problem und wie kann ich es lösen ??
hallo leute
bin am verzweifeln
mein laptop hat win 98 drauf und ich bekomm keine daten aus dem unilog über den usbkabel
treiber lässt sich nicht richtig installieren
hat oder hatte wer schon dieses problem und wie kann ich es lösen ??
Sorry für die doofe Frage, aber Du hast Dir die Version für W98 runtergeladen, oder?
2. Frage:
Siehst Du in der Geräteübersicht nach der Installation & dem Anstecken einen neuen / Zusätzlichen COM-Port, und nimmst Du diesen in der Excel SW dann auch?
Ich weiß, eigentlich blöde Fragen und wenn Du das alles eh gemacht hast .... nichts für ungut
Grüße, Hannes
Logo 550 v2017, Logo 400 SE, Logo 600 SE, Mikado Hughes 500, Airwolf :-)
Hallo,
du schreibst, du hast win98 auf deinem Laptop.
Hast du Windows 98, oder Windows 98 Second Edition?
Macht bei einigen Programmen schon einen Treiber unterschied (vor allem bei USB)
hallo stefan
ja habs endlich selber geschafft -gestern bei regen konnt ich nicht fliegen da hab ich mir den laptop vorgeknüpft
sp2 installiert
den treiber neu runtergeladen und dann irgendwie kam ein signal
freut mich, dass es funktioniert. Hab zwar XP drauf, aber irgendwo her hat der nen Treiber gefunden, der für solche Schnittstellenadapter passt und ich musste ihm einprügeln, dass er gefälligst den unsignierten aber richtigeren SM-Treiber und nicht irgend so Microsoftgedöns nehmen soll.
mfg
Stefan
PS: Das schlimmste am Modellbau sind die mehr und mehr überhand nehmenden Computerspielereien
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar