Hallo,
suche ein externes BEC für meinen Logo 500. Habe mich mit dem Thema eigentlich noch nie richtig befasst, da die BECs immer in meinen Reglern integriert waren.
Brauche ich etwas bestimmtes und muss ich etwas beachten?
Als Akku nehme ich einen 2S Lipo oder?
Habe jetzt mal bei Freakware dass von Align gefunden. Ist dass zu empfehlen?
Liest sich ja echt super!
Aber wie funktioniert denn das zusammensstecken der verschieden Kabel?
Sieht auf dem Schaltplan ein bisschen komisch aus? Als wie wenn die Kabel vom ESC und BEC zusammengelötet werden?
Liest sich ja echt super!
Aber wie funktioniert denn das zusammensstecken der verschieden Kabel?
Sieht auf dem Schaltplan ein bisschen komisch aus? Als wie wenn die Kabel vom ESC und BEC zusammengelötet werden?
plus minus vom antriebsakku nehmen, also 6s denke ich, das auch minimum....
es wird demnach plus und minus an den reglerstecker mit angelötet.ja, beide hängen parallel aneinander esc und bec, wichtig ist wenn das esc ein bec hat, dieses zu kappen, denn zwei bec systeme funktioniert nicht. aber das wäre bei dir glaub ich nicht der fall.
die zwei bec kabel stecks in den empfänger,oder eins empfänger, eins v stabi,
es wird demnach plus und minus an den reglerstecker mit angelötet.ja, beide hängen parallel aneinander esc und bec, wichtig ist wenn das esc ein bec hat, dieses zu kappen, denn zwei bec systeme funktioniert nicht. aber das wäre bei dir glaub ich nicht der fall.
lg
Ne ein BEC hab ich im Regler nicht.
Führe ich die Kabel dann im Goldstecker zusammen oder mache ich die Isolierung von einem Kabel runter, löte das andere dran und schrumpfe es zu?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar