Hab jetzt einen Lipowatch und mit denn kann man auch Servo Impulse vom Empfänger und dann zum Regler loggen. Aber was bringt mir das oder was kann man aus diesen Daten draus ableiten!?
danke
Gut....

Kleines geiles teil für die Stube. Allerdings ist meine kleine nicht von begeistert. Sie sagt wird zeit das Wetter besser wird das ich raus kann.
Hab mir jetzt aus Frust schon wieder Trex-450 pro gekauft. Mit denn schweb ich dann mal kurz unter dem Torhaus auf 4m x 4m .
Naja ist mir auch einfach zu kalt macht kein Spaß. Bin jetzt noch dabei denn Logo 600 fertig zu bekommen und dann ist auch erst mal Schluss mit Geld ausgeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar