Hallo
Suche ein starkes BEc das ich direkt an einen 6 s lipo anschliesen kann.
Die Ausgangsspannung sollte 5 -6 volt sein und der strom 5 amp dauer und peak 10-15 amp
wer hat da erfahrung und weis was man da nehmen kann
gruß wolle
Hallo, ich empfehle den CC BEC von Castle Creations, 5A Dauerstrom an 6s, 10A Peak, 5-9V Ausgangsspannung und das bei 14g Gesamtgewicht inkl Kabel.
Ich betreibe einen im Protos Carbon FBL (5s) und einen im Rave 3D FBL (4s), bei denen die in den ESC (YGE 100, Jazz 55-6-18) eingebauten BECs nach FBL-Umbau überfordert waren . Auf 5.8 V eingestellt funtionieren die Teile bislang ohne Fehl und Tadel.
David
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar