Wer kann mir helfen ??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • NoobiNoob
    NoobiNoob

Wer kann mir helfen ??

Hab folgendes problem:

undzwar hab ich dem T-Rex 450 Sport, Motor Regler und Servos waren ja dabei,
    jetzt kam es neulich wie es kommen musste wenn man zu mutig wird und der Luftquirrl lag im Acker :_(

Teile bestellt Mühle repariert Probeflug ergab stimmt noch nicht so ganz, wieder nach hause und jetzt kommts: wie ich am einstellen der Taumelscheibe bin machts ssssssst und die servos fahren runter dacht naja is der akku halt leer anderen drann und nix geht mehr am ifs sender von Graupner leuchtet die Status LED erst kurz Grün auf und blinkt dann schnell rot. Erneutes Binden brachte auch keine besserung. Es tut sich nix mehr liegt das am Regler ?
  • satsepp
    Gast
    • 03.11.2009
    • 865
    • Josef
    • Bayerisch Eisenstein

AW: Wer kann mir helfen ??

schau mal ob die 5V vom BEC noch sauber anstehen!

Sepp

Kommentar

• NoobiNoob
      NoobiNoob

hab grad am stecker vom regler zum empfänger gemessen und zwar 6,1V

Kommentar

• StefanFinster
        StefanFinster

kenne mich zwar nicht mit graupner sendern/empfängern aus aber vielleicht kannst du den empfänger woanders einbaun bzw. testen

wenn der geht schließ alles vom empfänger ab dann immer nur 1 servo nach dem anderen dran

wenns plötzlich nicht mehr geht hast du nen fehlerhaften Bauteil drangehängt.

wenn der akku geht und der empfänger dann über den regler angeschlossen
        nicht geht muss es der regler sein.

einfach mal alles testen teile ausschließen ...

viel glück

Kommentar

• NoobiNoob
          NoobiNoob

Ok das Heckservo ist der ßbeltäter. Hat wohl doch mehr abbekommen als vermutet. wenn das weg ist geht alles wie sonst auch. Zum glück ist das erst daheim passiert und nich als ich geflogen bin

So nu ergibt sich aber aus der Lösung schon die nächste Frage: Was ist denn ein gutes Heckservo in Verbindung mit dem GP 750 Gyro ?

danke schon mal

Kommentar

Lädt...
          X