ich habe heute diesesn mitgelieferten regler getestet und fast anfangen müssen zu heulen...
Ich habe ihn erst mit ein paar alten Servos getestet, den Motor mal laufen lassen usw...
Nach 5 Minuten habe ich dann alles eingesetzt und auch meine GY520 mit dem BLS251 angeschlossen... Dies hat dann weitere 10 Minuten super funktionier und ich konnte alles entspannt einstellen, doch dann plötzlich ein kleines "biiiiing" vom Regler und der GY ging aus, die Servos waren willkürlich in Bewegung (sehr langsame,flüssige Bewegungen) und der Empfänger AR7000 leuchtete immer mal auf und wieder nicht...das ganze hat 5 Sekunden gedauert bis ich kapiert habe: "MACH SOFORT DEN AKKU AB"
Tja dann habe ich alles abgezogen und getestet der AR7000 funktionierte bei den ersten Versuchen mit einer anderen Stomquelle nicht, aber beim ca. 5 mal binding und StromAN/AUS hat er begonnen normal zu leuchten!
Der Gy funktioniert noch die Servos auch...
Aber jetzt kommt es! Ich habe die Ausgangsspannung vom Regler zum Empfänger gemessen...15,4 V bei der Verwendung von einem 6s Akku. Der Regler piepst aber noch zu Anfang und mit der ProgKarte geht auch noch alles klar....
Wie kann das passieren was soll ich machen?Ich bin total geschockt...Sind die Komponenten noch OK?