Der komplette Sanftanlauf soll ja nach Möglichkeit gar nich so lang dauern, 10s genügen vollkommen. Kann man aber bei den meisten Reglern auch einstellen. Die ersten 2-3 Umdrehungen sind entscheidend. Hier gibts es auch die grössten Unterschiede. Und dabei hat der Align Regler den besten Anlauf den ich bisher gesehen habe.
Welcher Regler hat den besten Sanftanlauf?
Einklappen
X
-
Perrin
AW: Welcher Regler hat den besten Sanftanlauf?
Der komplette Sanftanlauf soll ja nach Möglichkeit gar nich so lang dauern, 10s genügen vollkommen. Kann man aber bei den meisten Reglern auch einstellen. Die ersten 2-3 Umdrehungen sind entscheidend. Hier gibts es auch die grössten Unterschiede. Und dabei hat der Align Regler den besten Anlauf den ich bisher gesehen habe.
-
Das kann ich unterschreiben. Hab den roxxy 940 im T-Rex 450 und der läuft gut an. Zeit hab ich dabei nicht gemessen, aber gefühlt dauerts ewig - so das ich oft genug schon abhebe, bevor die Schwebedrehzahl (bei mir ca. 2.600rpm) erreicht ist.Zitat von RCHelis4-ever Beitrag anzeigenrobbe roxxy is vergessen worden... auch sehr sanft...
Sehr sanfter Anlauf ist ja gut und schön, aber gehts beim Scalefliegen nicht auch eher um das fliegen? Wenn man den Anlauf eines echten Helis massstäblich verkürzt, dann passen die Sanftanläufe doch eigentlich alle...
Kommentar
-
Na klaro..... :-)Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenBist du da sicher, dass der Regler zuerst die Zähne zählt, bevor er hochfährt?
Du weißt schon was ich meine ;-)Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar

Kommentar