hi . ich habe mein alten akku ( flightpower ) entsorgt weil er schon lange im einsatz war und nicht mehr so viel kapa aufnehmen konnte .
nun hab ich mir ein 2s von sls geholt . und als ich ihn an das emcotec rangesteckt hab schaltete er sofort duch . ich konnte zwar mit dem magneten ein und aus schalten aber nur die led der rest sprich strom war dauerhaft da. immer wenn ich den akku ansteck geht der heli sofort an .
Moment...das Emcotec geht Prima...
Klar wird es defekt sein..Solltest dir aber keine Sorgen machen beim fliegen..Wenn es an ist bleibt es an...Sicherheitsschaltung "ON"
hi . ich hab noch den helitron gefunden . hier die daten
Technische Daten:
Größe VS-5P
15 Ampere
50 Ampere
6 bis 9 Volt (Zellenzahl: 2 LiPo, 5-6 NiCd / NiMH)
5 bis 6 Volt
grüne/rote LED mit Speicherfunktion zeigt Ladezustand
5mm superhell (VS-5P/R/L)
ca. 51x23x15 mm (LxBxH)
damit sollte cih doch auch auf der sicheren seite sein oder ??
damit solltest du keine Probleme haben. Ich Fliege zwar noch mit Paddel, aber der Helitron reicht dicke aus. Frank aus dem Forum fliegt den Helitron auf seinem 600er FBL, auch ohne Probleme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar