Eine Sammlung von Problemen wie: kein connect, keine Spektrum initialisierung, keine Temperatur kompensation (Aussentemperatur 3 Grad, Gyro defekt, usw..)
zu welche Probleme hatte ich:
Gyro defekt , Temperaturdrift, Flymentor erkennt Helibal nicht, Problem, wurde durch 2.11 vers. behoben.
KDS reagiert selten.
Gruss
Hi,
Dein Einstieg ist wirklich unter aller SAU.Wenn der Fleymentor so Grotenschlecht wäre würde mein Kumpel in der Schweiz den nie vertreiben,er testet immer erst selbst.
Absolut sinnfreier Beitrag!
Nur bei wem es nicht funktioniert soll sich melden. und das soll dann representativ sein.
Und wieso soll KDS deinem Anwalt 100 Euronen zukommen lassen? Ich glaube für 100,- macht "dein Anwalt" keinen Finger krumm.
Hallo hier noch ein sinnfreier beitrag!
Viele Flymentoren scheinen zur Zeit Probleme mit der Temperatur kompensation zu haben.
Im Nachbarforum fallen die Flymentoren aus wie ausallen Wolken.
Der Flymentor scheint wohl das schlechteste System von allen zu sein. kaum einer funktioniert über mehrere Flüge problemlos. Ich habe mich nun entschieden diese DINGER zu schrotten.
(auch wenn ich erst zwei Flüge auf einem 450, und 180 Heli mit Schweiss auf der Stirn hatte)
Der Flymentor ist zu gefährlich und wirklich nicht die Mark wert die ich dafür bezahlt habe.
Ab in den Müll!!!!
Wie nun Müll dachte ich* Wollte mich nur anbieten bevor die Dinger auf die Halde kommen... Meiner fliegt gut.
Hi, dann bist einer von 10 usern die andern sind entweder auf dem weg zurück nach HK oder bei ebay. KDS weiss genau warum kein email mehr bezgl Flm beantwortet wird. KDS hat den support eingestellt wahrscheinlich mit dem wissen schrott produziert oder kopiert zu haben. Hätte ich nur einen gyrobot oder vstabi geordert.
Aber jetzt werde ich auf SK-720 setzen. Gruss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar