Zur Fertigstellung meines Hubis müsste ich wegen mangelnder Eingänge nur einen der beiden BEc-Ausgänge an den R617-Empfänger anschließen. http://shop.rc-electronic.com/downlo...icro_RV_DE.pdf
Sind beide Kabel ein muss oder nur eine Option zur Sicherheit ?
ich verwende den DPSI RV Micro schon seit längerer Zeit mit nur einer Verbindung zum Empfänger, da ich wie du zu wenig Steckplätze am Empfänger besitze. Der zweite Ausgang ist redundant und erhöht nur die Sicherheit.
Stimmt,hat auch ohne den zweiten Stromanschluss geklappt.
Hatte mich etwas irrtiert dass man kaum ein Bild findet wo dieser abgebildet ist.
Selbst in der Anleitung ist lediglich von 2 Akku-Anschlüssen die Rede aber nie von 2 Ausgängen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar