ioi Brushless Regler EASY 80A 2-6s Lipo mit BEC
Einklappen
X
-
ioi Brushless Regler EASY 80A 2-6s Lipo mit BEC
Kennt jemand diesen Regler ? Taugt der was für einen 1700kv Motor mit 55A? -
dl7uae -
AW: ioi Brushless Regler EASY 80A 2-6s Lipo mit BEC
Für was willst du ihn nutzen? Governer hat er ja nicht.
Gruß Frank
Kommentar
-
dl7uae
Lass' es besser, wird wohl doch'n Chinaböller sein. Wenn er putt geht, isses kein großer Verlust, wenn das Modell aber dabei sterben kann..
Die "Anleitung" riecht auch nicht nach Heli-Sanftanlauf.
Kommentar
-
Dachte ich mir schon........
Kommentar
-
bumhug
darf ich widersprechen?Zitat von dl7uae Beitrag anzeigen
Die "Anleitung" riecht auch nicht nach Heli-Sanftanlauf.
drittletzte zeile des angebotes: low accelerate mode
dürfte wohl der sanftanlauf sein...
habe gestern übrigens in so einem china-import-export-ankauf-verkauf-usw-laden arbeiten müssen. dort haben sie die gleichen regler im angebot. war auch schon am überlegen. der preis ist nämlich sagenhaft! haben eine breite auswahl an reglern, servotestern, lipo-alarm usw...
grüsse
harry
Kommentar
-
dl7uae
Low accelerate könnte auch was ganz anderes sein. Wenn'de mal wieder da arbeiten musst, schlepp' doch mal einen heimlich auf's Klo und probier' es aus.
Kommentar
-
seijoscha
Das teil hab ich in meiner Schaumwaffel da macht er sich ganz gut aber in etwas anderes
stecke ich ihn auch nicht rein.
Ich habe im Projeti einen 2W23 dran 4-5s 2600mah 35C
mfg
Kommentar
-
dl7uae
Kommentar
-
bumhug
na klar... ich flieg ein paar runden heli auf dem klo...Zitat von dl7uae Beitrag anzeigenLow accelerate könnte auch was ganz anderes sein. Wenn'de mal wieder da arbeiten musst, schlepp' doch mal einen heimlich auf's Klo und probier' es aus.

aber von dem hersteller gibt es auch kleinere und entsprechend günstigere regler.
wer es ausprobierern will, kann mich gerne anschreiben oder hier posten. ich stell gern die preisliste von dem laden hier rein.
ps.: wollte das teil für mein aktuelles rex 500-klon projekt.
Kommentar
-
dl7uae
Mach's lieber nicht, wir können ja soo böse sein.ich stell gern die preisliste von dem laden hier rein.
Appropos
Shift-Taste im Eimer?
Kommentar
-
bumhug
ok, der witz mit der preisliste ist an mir vorübergegangen. hab ich nicht kapiert.
meine shift-taste ist ok und dort, wo sie hingehört. aber mein finger will sie nie treffen. und bevor ich seltsame zeichen schreibe, lass ich sie ganz weg.
Kommentar
-
dl7uae
War als grünes Männchen gesprochen, PL hier reinzustellen, wäre ein NoGo.
Nu bin ich mal gespannt, was Seijoscha zum Sanftanlauf sagt.
Kommentar
-
bumhug
naja, die komplette PL wär mir auch bissi zu blöd reinzuschreiben.
ich hätte halt den billigsten regler rausgesucht, und dessen preis reingeschrieben. nur für den fall, dass es jemand ausprobieren möchte und den regler dann weiterverwenden kann.
sejoschas aussage würd mcih jetzt auch interessieren. denn der 60A regler der beim copterx dabei ist würd rausfallen, und ich würd den 80A regler einbauen. selbst wenn er mist ist, dürfte er 20A mehr "sicherheit" haben, bevor er abraucht. oder seh ich da was falsch?
Kommentar
-
dl7uae
Theoretisch nö... minus "China-Faktor"..oder seh ich da was falsch?
Ich hatte mal ein 120A China-Teil aus Hongkong im Rennboot. Ging super, die Firmware war nicht ganz astrein, jedenfalls nicht für die Verwendung im Boot (brauchte ein PowerOnReset, wenn mal das Signal (Gas) weg war, schöner Trick, wenn die Schüssel auf'm See schwimmt..).
Tja..., bis es eines Tages mitten in voller Fahrt puff sagte und das Boot inwendig wie eine Mülldeponie aussah und vor allem stank und noch heute stinkt.
---
Danach kam ein Jazz80 rein, der überlebte alles bis auf die Idiotie des Users mittels Totalwässerung. Hatte vergessen, einen Kühlwasserschlauch aufzustecken.Zuletzt geändert von Gast; 15.09.2009, 21:04.
Kommentar

Kommentar