Hallo,
welches Kabel verwendet Ihr für die Verbindung "PC Adapter(HC) zum PC?
Bekomme absolut keine Verbindung zum HC, hab mir heute schon ein neues Kabel
gekäuft, nix
Hab hier mal gelesen das man nur die besseren Kabel verwenden soll, stimmt das?
mir gehts genauso, hab schon verschiedenste PC`s und Betriebssysteme versucht, alles ohne Erfolg.
Halt mich auf dem laufenden, wenn`s bei dir geklapt hat.
Eigentlich ganz einfach: neueste Software herunterladen (V1.35.0.1), zusätzlich den mitgelieferten Bugfix installieren und alle Adapter werden funktionieren. Natürlich muss der zum Adapter gehörende Treiber installiert werden, das ist aber nichts was mit dem HC und seiner Software zu tun hat, sondern bei jedem Gerät das an den PC angeschlossen wird nötig ist.
Damit ist die Problematik der USB-Protvergabe unter Windows vom Tisch.
So, es funzt
alle Com Ports am PC ausprobiert und upgedatet, dann ging es. Jetzt muß dat Ding nur noch zeigen was es kann
Weiß jemand wann der neue HC kommt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar