Bls 452 MG Erfahrungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralfk.7162
    Senior Member
    • 17.09.2008
    • 1453
    • Ralf
    • Salach fast vor der Haustüre

Bls 452 MG Erfahrungen

Hallo

Ich habe mal an denjenigen eine Frage der ein BLS 452 MG verbaut hat ,wie er mit dem Servo zufrieden ist.Da ich noch etwas neu bin ,habe ich da noch keine große erfahrung.Ich weis nur das sie etwas stärker sind wie die BLS 451.
    Vielleicht kann ja jemanden etwas da zu sagen.

Mfg R
    [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
  • blueMoonlight
    Member
    • 15.04.2009
    • 375
    • Andreas
    • HeÃ?heim/ Worms

AW: Bls 452 MG Erfahrungen

Hi, ich hab die 452 MG auf dem 90er drauf und hatte bis jetzt keine Probleme damit.Fliege aber auch kein hartes 3d.Für mich war das Argument diese anstatt der 451er zu nehmen,das sie eine höhere Stell und Haltekraft haben.Und die Paar Millisekunden Geschwindigkeit wo sie langsamer sind als die 451er,spüre ich sowieso nicht.Hatte auch schon einen crash mit dehnen und an den Getrieben war nichts dran.
    Funke T10 2,4 GHZ
    Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro

Kommentar

• ralfk.7162
      Senior Member
      • 17.09.2008
      • 1453
      • Ralf
      • Salach fast vor der Haustüre

Hallo

Ich danke dir.Ich habe sie nämlich schon bestellt.Ich hatte das gleiche kriterium wie du.Die kommen bei mir in meinem SHARK reinIch glaube das diese Servos wenige haben .Ich bin gespannt wie die sich machen.

Mfg R
      [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• blueMoonlight
        Member
        • 15.04.2009
        • 375
        • Andreas
        • HeÃ?heim/ Worms

Wirst zufrieden damit sein,ist ein Robustes ,starkes Servo.Die meisten fliegen die 451er. Aber ich denke mal nur ,weil sie in der Stellgeschwindigkeit minimal schneller sind.
        Funke T10 2,4 GHZ
        Raptor 90SE/T-Rex 600 ESP7/T-Rex 700 Nitro

Kommentar

• onkelaki
          onkelaki

Habe am T Rex auch lieber die etwas stärkeren. Deswegen muss ich auch meinen Vorrednern zustimmen. Bin absolut zufrieden damit.

Kommentar

Lädt...
          X