Ich habe mal an denjenigen eine Frage der ein BLS 452 MG verbaut hat ,wie er mit dem Servo zufrieden ist.Da ich noch etwas neu bin ,habe ich da noch keine große erfahrung.Ich weis nur das sie etwas stärker sind wie die BLS 451.
Vielleicht kann ja jemanden etwas da zu sagen.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Hi, ich hab die 452 MG auf dem 90er drauf und hatte bis jetzt keine Probleme damit.Fliege aber auch kein hartes 3d.Für mich war das Argument diese anstatt der 451er zu nehmen,das sie eine höhere Stell und Haltekraft haben.Und die Paar Millisekunden Geschwindigkeit wo sie langsamer sind als die 451er,spüre ich sowieso nicht.Hatte auch schon einen crash mit dehnen und an den Getrieben war nichts dran.
Ich danke dir.Ich habe sie nämlich schon bestellt.Ich hatte das gleiche kriterium wie du.Die kommen bei mir in meinem SHARK reinIch glaube das diese Servos wenige haben .Ich bin gespannt wie die sich machen.
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Wirst zufrieden damit sein,ist ein Robustes ,starkes Servo.Die meisten fliegen die 451er. Aber ich denke mal nur ,weil sie in der Stellgeschwindigkeit minimal schneller sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar